maximale Netzwerklast zwischen 2 Rechnern per UDP (tool gesucht)

Fatality

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
29.12.2004
Beiträge
1.868
Hi,

kennt jemand ein tool (ausser iperf/jperf) mit dem man zwischen 2 Rechnern (1Transmitter 1Receiver) auf einen Gbit Schnittstelle per UDP-Stream maximale Dauerlast erzeugen kann (Win7)?
Eine Lan-Schnittstelle soll auf UDP-Stabilität bei maximaler Bandbreite (1Gbit) über 24std geprüft werden.

jperf habe ich mehrfach schon probiert, das hört aber einfach auf zu empfangen nach 8-9std..
ich möchte 24Std und länger testen lassen.

Später ist der Transmitter eine Highspeed IP-Kamera.. (UDP-Stream) und da darf es natürlich zu keinen Disconnect oder ähnlichem kommen.

für Tipps bin ich dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh