Maximale Spannung für 2x1024MB MDT?

Undertaker 1

Enthusiast
hi

der ram macht bei mir maximal 216mhz bei 2,5-3-3-7 oder 220mhz bei 3-3-3-7, ich hätte aber gerne 225mhz (könnte dann mit 5:6 teiler arbeiten)

atm läuft der ram bei 2,85v, kann ich ihm noch mehr zumuten um die restlichen 10mhz rauszukitzeln?

mfg undertaker

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der ram macht bei mir maximal 216mhz bei 2,5-3-3-7 oder 220mhz bei 3-3-3-7, ich hätte aber gerne 225mhz (könnte dann mit 5:6 teiler arbeiten)
WOWOWOW!

atm läuft der ram bei 2,85v, kann ich ihm noch mehr zumuten um die restlichen 10mhz rauszukitzeln?
Ich hatte MDT 512 MB mal (testweise) mit 2,9V laufen, er hats überlebt.

Masterblaster schrieb:
WOWOWOW!

Ich hatte MDT 512 MB mal (testweise) mit 2,9V laufen, er hats überlebt.

etwas skalieren die mdt ja mit der spannung, also einen versuch wäre es wert...

alerdings kann ich nur 2,95v geben, auf die dauer weis ich nicht ob das so gut ist...

sry for spam, der ram kostet nur noch 2x1024mb 168€ !!!! Wow :bigok:

hab ein päckchen bestellt :cool: sehr geil....

jep, ich hab auch nur 170€ bezahlt...

ist echt ne empfehlung wert :bigok:

http://www.geizhals.at/deutschland/a143723.html

kann mir jemand helfen was ich hier noch tweaken kann?

untitled2copy7vj.jpg

LOL ? der absolute hammer !!!!!
Ich dachte der MDT macht zicken auf dem dfi ???!!! SUPER das er läuft :love: :love:
stabiel ?

Zuletzt bearbeitet:
Jan. schrieb:
Ich dachte der MDT macht zicken auf dem dfi ???!!! SUPER das er läuft :love: :love:
stabiel ?

Zicken,nicht wirklich.Meine 2x512 MB Mdt laufen auf dem DFI 250 Mhz mit 2,7Volt ;)

Jan. schrieb:
stabiel ?

2h memteststable... länger hab ich noch nicht getestet, aber warum auch... ich bin echt zufrieden :love:

Undertaker 1 schrieb:
hi

mfg undertaker

die hynix haste woll noch nicht getestet??

Wuitz2004 schrieb:
die hynix haste woll noch nicht getestet??

oh doch, die hatte ich von meinem p4p800 mit übernommen, die waren aber mit 1t überhaupt nicht zum laufen zu kriegen und mit 2t auch nur bis 210mhz... (waren 2x1024mb hynix d43)

Hmm, die Double-Sided (2GB als 2x1024MB Kit) laufen aber wohl nicht in meinen Shuttle SN25P (Board ist das FN25) oder?

bei 2,65v schaffe ich ~210mhz bei 2,5-3-3-7, bei 2,95v ~222mhz... nicht viel aber etwas

2,75 habe ich noch nicht probiert, bei 2,85 ist er bei 220mhz im windows verreckt... also dürften ~218mhz stabil sein...

Zuletzt bearbeitet:
Wow, hab vor 3 Wochen noch 235 bezahlt und dachte das wäre günstig. Hammerpreis.

was sind hv rams?

ich habe für meine 2x512mb 150€ gezahlt :( und das war damals ein schnäppchen :)

Undertaker 1 schrieb:
oh doch, die hatte ich von meinem p4p800 mit übernommen, die waren aber mit 1t überhaupt nicht zum laufen zu kriegen und mit 2t auch nur bis 210mhz... (waren 2x1024mb hynix d43)

bei mir gehns eigl. recht gut!

du hast aber nen venice.. und nicht das dfi, was bei ram äußerst kritisch ist

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh