Maximale Temperatur einer Ge Force 8400 gs 265 MB ?

insid3

Neuling
hallo

wie oben beschreiben wollte ich fragen wie heiss die karte höchstens werden darf bei vollast (spielebetrieb z.b.)?

danke für die antwort :banana::banana::banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
spontan würd ich sagen alles über 80-90° ist nicht mehr gesund^^

habe die karte so normal gekauft- es ist eine EliteGroup gf 8400 gs

Was meinst du mit "stock"?

gruss und danke an euch für die antworten und das ihr mir weiter helft.

ich habe bei dem progi speed fan einen wert Core mit dem wert 10 grad und einem core mit dem wert 51 Grad.

Der letzte mit 51 grad müsste odch meine grafikkarte sein .

und 51 grad sind doch zu heiss oder ? FALLS DER EINTRAG CORE die grafikarte ist!

51°C ist doch nicht heiss ^^, Sorgen machen kannst du dir ab 80-90°, alles darunter ist vollkommen in Ordnung.

Ich hab (noch) die selbe Karte und diese Temperaturen sind absolut in Ordnung. Ab 80-90° sollte man sich Sorgen machen.

Da wird scheinbar was nicht richtig ausgelesen, wenn 10° angezeigt werden. Benutze für Temperaturen lieber Everest. Speedfan ist nur bedingt zu gebrauchen.

Hi,
N Freund hat sich gerade die gleiche Karte gekauft. Leider nur Passiv gekühlt.
Everest sagt im Idle Betrieb nach 10 min (wo der Rechner jetzt läuft) schon 76°.
Er hat leider nur ein relativ kleines Gehäuse ohne Gehäuse Lüfter.
Meint ihr es würde ausreichen wenn man nen 80´er Lüfter in das Gehäuse hängt und auf die Graka blasen lässt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh