Maximales Pech?

Bekommt Parki seinen Gewinn ?

  • Ja klar, die sind Kulant und machen das !

    Stimmen: 47 37,9%
  • Nee, wer zu spät kommt den bestraft das Leben !

    Stimmen: 77 62,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    124
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
junge junge.... maximales pech wäre, wenn deine ganze sippe an ein und dem selben tag stirbt .... du machst dir ins hemd wegen ner nicht mal highend graka. wenn du sonst keine probleme hast.

laber halt noch nen mülleimer voll?
natürlich ist es pech wenn deine fam abkratzt aber genauso ist es pech wenn du was gewinnst und am ende doch nicht bekommst - scheiss egal ob nichtmal-highend-graka, auto oder nen burger bei McDonalds. Gibt Leute die freuen sich halt auch über die kleinen Dinge im Leben.

und nein, im gegensatz zu dir habe ich sonst keine probleme
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oh man könne sich Leute über was aufregen wenn jemand was zu berichten oder Fragen hat ich hoffe für dich, die Karte wird bald dein eigentum sein.
 
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen bezieht sich darauf, das man durch die Teilnahme nicht den Gewinn einklagen kann bzw. automatisch Anspruch darauf hat. Wenn man allerdings eine Gewinnbestätigung bekommen hat, hat man Anspruch auf den Gewinn. Wozu leben wir in einem Rechtsmittelstaat ;)

bevor ich das jetzt falsch verstehe, fass ich mal zusammen wie ich das verstanden habe: wenn beispielsweise bei conrad ein "sie gewinnen auf jeden fall 500€"-gewinnspiel macht und ich nicht gewinne, kann ich diesen gewinn nicht einklagen? und wenn ich von conrad eine gewinnbestätigung für 500 € aus dem gewinnspiel bekomme, kann ich das einklagen? :-[
 
hm, solche sätze kommen praktisch gesehen in jeder werbung vor, ist aber immer die bedingung dabei, dass man sich für einen bestimmten wert dort etwas kaufen muss, kann ich das einklagen? wenn ja, muss ich gleich mal probieren :)
 
Okay, mir passt der Ton hier im Thread so gar nicht. Parki bekommt ja anscheinend die gewonnene GraKa, damit ist die Sache ja gelöst ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh