Maxon veröffentlich den Cinebench R20

Hier der neue alte i5 3470 aus dem Wohnzimmer^^

e1zxi89sa560h9itg.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
adde ich heute abend..

ich tippe so auf 280 pünktchen^^
 
Habe nun mein System optimiert und erreiche nun mit 4,8Ghz 5001 Punkte, was denke ich in Ordnung ist :) und das System auch die richtige Leistung bringt!
 
Ok :), i9 9900k @4,8Ghz



Multi: 5003
Single: 493
 
Ich kann euch nur empfehlen den CB Artikel zu besuchen, da sind Hunderte Testergebnisse eruiert worden und im Artikel eingetragen, wo auch mehr als 1500 Beiträge getätigt wurden: Die Community testet den Benchmark Cinebench R20 - ComputerBase
Der Artikel wird laut aktuellem Update (3) weiter aktualisiert werden, es kommen also weitere Ergebnisse in die beiden listen, wer noch was exotisches hat sollte auch dort einen Beitrag schreiben bzw die Ergebnisse bekannt geben, denn ein umfassenderes Bild werden wir hier sicher nicht schaffen... vor allem nicht bei dem Tempo :rolleyes:
Mehr habe ich bei keiner deutschsprachigen Seite gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da mein Ergebnis ja eh schon hier gepostet wurde, kann ich das auch selber machen:

Cinebench R20 Multi

8416 | Lehdro| Ryzen Threadripper 2950X @ 4,3 GHz | 64GB DDR4 3200 14-15-14-28 1T

Cinebench R20 Single

443 | Lehdro | Ryzen Threadripper 2950X @ 4,3 GHz | 64GB DDR4 3200 14-15-14-28 1T

CBR20single.jpg
 
Werde da Holzmann nie verstehen wieso er Sachen als sein eigenes ausgibt.

Drüben im PCGHX gibt es da auch so ein Typen der Deine Benches als seines ausgibt.

Ist wohl heute Mode ^^
 
Just4Fun-Run

8700K@5.4GHz (5.0GHz Uncore)

Single-Core: 570 Punkte
Multi-Core: 4387 Punkte



- - - Updated - - -

aber 100 Punkte finde ich doch recht viel.

Finde ich nicht.

CPU-Temperatur, CPU-Takt, CPU-Cache, RAM-Takt, 2-3 UEFI Einstellungen (je nach Board) und ein paar Windows Einstellungen spielen eine sehr wichtige Rolle in Cinebench.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, ich habe eine Workstation ohne Internetanbindung, da startet R20 gar nicht erst. Finde ich schon schade, das eine Internetverbindung vorausgesetzt wird.
 
Warum das nicht von Anfang an so war verstehe ich überhaupt nicht, denn es ist ja ihre Software, MS muss wohl eine menge geblecht haben um es eine Zeitlang alleine anbieten zu dürfen, beschhhhh...eidener S a f t l a d e n.
 
bei techpowerup gab es auch schon bei release eine standalone version ohne MS zwang,
wurde hier auch im thread gepostet.
 
Warum das nicht von Anfang an so war verstehe ich überhaupt nicht,

Ist das jetzt irgend ein getrolle oder liest Du nichtmal was andere dir antworten? Du hast bereits zu Beginn im Thread nach einer standalone Variante gefragt und auch kurz darauf, im Post unter deinem, einen Link serviert bekommen.
 
Bist du so dämmlich oder tust du nur so?
Du schmock, ich will nicht wissen wo man es jetzt bekommt, sondern kritisierte maxons und MSs verhalten. Das kann man aber selbst herauslesen, vor allem dann wenn man andere nicht nerven will.
 
Also Guru3D hat auf jeden Fall besser gepackt. 50MB kleiner und 7zip schmeißt beim Maxxon Paket eine Fehlermeldung.
 
6600k@4,6GHz

MP: 1861
SP: 485

 
Zuletzt bearbeitet:
R7 3700x @ 4,3 Ghz


 
schwache Leistung dafür das das die Paradedisziplin von AMD ist. Lieg ich 200 Punkte mit nem 7820x drüber.
 
hab noch etwas am Ram gedreht.



Die 8Kerne zu kühlen ist echt eklig. Highpeak bei 4,3 sind 82°C
 
Zuletzt bearbeitet:
AIO (Enermax LiqTech II 360 Black)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh