Max's Sammelthread [Update: 10.04.2011]

Welches ist nicht scharf und kippt ? Berlin oder Katze?

Max
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst du das mal schnell zeigen, wo das kippen soll? Ich habe es mal kurz überprüft und kann nichts Großartiges feststellen. Es wirkt etwas schief, aber ich meine, dass es nicht schief ist.
 
Also scharf ist es definitiv.

Max
 
cH4s3R: Du hast Recht. Es wirkt schiefer, als es eigentlich ist :)



Ich finde, es könnte schärfer sein.
 
#129

comp_img_4496-bearbeitpm15.jpg



Max
 
129 gefällt mir schon alleine deshalb, weils meine Heimat ist...gg
 
War ne öffentliche Veranstaltung ?!


Max
 
Das war aus dem Bild nicht zu erkennen und deswegen schwer einzuschätzen ;)
 
wenn ich mich selbst poste, darf ichs auch drin lassen. wer prüft das? komisch alles..
 
Schade, wird jetzt verkauft :( War nen tolles Auto...

#133

comp_img_1483-bearbeit5y7t.jpg


#134

comp_img_1504-bearbeitqaqb.jpg


#135

comp_img_15156bpd.jpg



Max
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre schon sinnvoll wenn du wenigstens Ansatzweise sagst, was dir nicht gefällt.
 
also beim letzten finde ich das motiv jetzt nicht so spannend.. n armaturenbrett in sw.. naja :d
133 an sich cool, nur ist das auto etwas zu hell an einigen stellen. somit ist der kontrast zwischen hintergrund und auto nicht so schön gegeben
 
Wäre schon sinnvoll wenn du wenigstens Ansatzweise sagst, was dir nicht gefällt.

1) fast gänzlich ausgefressener hintergrund, bild kippt und das auto ist einfach nur parallel dazu hingestellt.
2) wieder seitlich, unpassender hintergrund
3) nicht wirklich besonders.

allen 3 fehlt es für mich an witze, idee und bildgestaltung. das auto ist auch sehr ungünstig hingestellt und die perspektive ist mir zu hoch.
 
Die Autobilder mag ich auch nicht so gerne. Die Menschenbilder (130 - 132) dafür umso mehr. Die sind dir echt sehr gut gelungen (vielleicht bei 130 noch etwas auf den HG aufpassen).
 
zu 132 kann ich noch sagen das manchen grünmänner da sehr empfindlich drauf reagieren wenn sie abgelichtet werden.. rennen zwar selbst rum wie harry s morgan und halten immerdrauf (vor allem beim fußball) mir wollten sie mal die cam wegnehmen deshalb..
 
"Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein." :shot:

Bei 136 mag ich das Auto da irgendwie nicht so recht
 
An sich gefällt mir die 136, aaaaber, bei solch strengen Linien im Bild würd ich schon darauf achten, dass sie gerade sind ;)
 
dc hat schon recht, das bild kippt nach links wegen der borde.

bzw. 138 gefällt
 
Ja, die linke und obere Linie sind ausgerichtet, aber die rechte und untere nicht. Da bist du wohl nicht direkt parallel gestanden ;)
#138 ist echt cool :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh