Maxtor DiamondMax Plus9 kocht!

Ich hab einen Antec HD Cooler der die temp an der Unterseite der HD misst, also da, wo man auch messen sollte.

Ich hab nochmal nachgefragt ob es ein Waermeproblem mit der Diamond Max 9 Serie gaebe und bekam diese Antwort:

We have not had any heating issues with our DiamondMax Plus 9 drives. Since the drive is operating within its normal operating temperature ranges, I don't believe that there is anything wrong with this drive. If you experience reduced performance with this drive, then please let us know. Otherwise, I think it will be fine for this drive to run at this temperature.

Naja, mal sehen, mit der Western Digital WD2000JB war ich auf jeden Fall nicht zufrieden die erste hatte den Fehler das sie nach 8 Monaten Betrieb sich so alle zwei Tage mal von selbst abgeschaltet hatte und die replacement Platte (Garantie) hatte den gleichen Fehler nach 5 Tagen. Die Raptor laeft ohne Probs und die Maxtor bisher auch, trotz hoeherer Temp.

Gruss, Stephan
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh