Mayhems Pastel Ice White vs. Mayhems Pastel Extreme White

AreWeRlyFree

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2015
Beiträge
591
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das eine ist Fertigmix, der leicht wässrig wirken kann, das andere Konzentrat in hoher Dosierung, da reicht weniger für mehr (bezogen auf den normalen weißen Zusatz).
 
Das eine ist Fertigmix, der leicht wässrig wirken kann, das andere Konzentrat in hoher Dosierung, da reicht weniger für mehr (bezogen auf den normalen weißen Zusatz).

Das ist mir klar, dass eines ein Konzentrat + das andere eine Fertigmischung ist. :d Hätte zum vergleich beide Konzentrate nehmen sollen, vom Pastel Ice White gibt es nämlich auch ein Konzentrat: https://www.caseking.de/mayhems-pastel-konzentrat-ice-white-250ml-wazu-479.html?sPartner=110

Die Frage ist wirklich auf den Unterschied "Ice White" zu "Extreme White" bezogen, ob jemand beide getestet hat und dazu was sagen kann was "besser rüberkommt".
 
Ich hab das Extreme White, würde jetzt sagen ist einfach ein normales weiß aber ohne Vergleich ist das schwer einzuschätzen. Hab hier auch 2 Sleeves in weiß welche erst unter starkem Licht nen Unterschied zeigen. Soweit ich das sehe hat das Extreme White Nanopartikel (sollen wohl für bessere Kühlung sorgen) welches das "normale" Pastel nicht hat, zumindest lese ich aus der Beschreibung nichts raus?
 
Ah ok Danke :) ja aus der Beschreibung und den Vergleichsbildern sehe ich auch keinen wirklichen Unterschied. Habe jetzt das ICE-White bestellt, da mir das in einem youtube Video sehr schön vorkommt xD
 
Das ist mir klar, dass eines ein Konzentrat + das andere eine Fertigmischung ist. :d Hätte zum vergleich beide Konzentrate nehmen sollen, vom Pastel Ice White gibt es nämlich auch ein Konzentrat: https://www.caseking.de/mayhems-pastel-konzentrat-ice-white-250ml-wazu-479.html?sPartner=110

Die Frage ist wirklich auf den Unterschied "Ice White" zu "Extreme White" bezogen, ob jemand beide getestet hat und dazu was sagen kann was "besser rüberkommt".

schade das du mein erstes Posting nicht verstanden hast :) :fresse: Wässrig = nicht blickdicht. Extreme = intensiveres weiß. Ich habe beide Varianten vom Konzentrat.Vom Extreme reicht deutlich weniger, um reinweiß zu erreichen !
 
schade das du mein erstes Posting nicht verstanden hast :) :fresse: Wässrig = nicht blickdicht. Extreme = intensiveres weiß. Ich habe beide Varianten vom Konzentrat.Vom Extreme reicht deutlich weniger, um reinweiß zu erreichen !

Ah, ok :d vielen Dank für die Aufklärung :)

Hab jetzt nachträglich bei Caseking auch noch das Extreme White Konzentrat geordert. Danke für den Tipp, weil Blickdicht hätte ich es nämlich schon gerne. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh