MB auch unter Wasser setzen.....

thomkru

Neuling
Hi Leute,

ich habe bei mir schon Graka und CPU unter Wasser, nun bin ich am überlegen, ob ich nicht auch mein MB mit unter Wasser setzen soll.

Habt ihr vielleicht Shops oder könnt mir sagen, welche Chipset-Wakü ich brauche für North- und Southbridge?

MB ist ein ASUS P5N-E SLI

Gruß
Thomkru

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja die spawa kühler brauchts nicht unbedingt
finde den preis auch mehr als happig

normal sollte n kühler für die NB reichen und wenns unbedingt sein muss noch für die SB

besorg die am besten zwei NB/SB kühler von zern, die gibts neu bei ebay für 15-20€ das stück
die sind mehr als ausreichend fürs mobo

Hi Damn,

hast du eine Bezeichnung von den Zern für mich?

Aber aufgepasst, ich habe das P5N E-SLI, nicht das P5N32 -SLI!!

Daher denke ich auch mal, das das Set, welches ein Post über dir ist, nicht passen sollte.

Gruß
Thomkru

von Zern gibts nur einen Universal MB Kühler.

Hi Bundy,

hast eventuell einen Shop für mich?
Ebay hat da nichts mehr.

Oder was kannst sonst noch so empfehlen?

Gruß
Thomkru

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh