MB für Intel E6400 Allendale

Guarana

Neuling
Hallo Leute,

ich brauche ein Mainboard für den o.g. Prozzi. Allerdings MUSS es AGP UND PCI sowie DDR1 und DDR2 annehmen.

Ich weiß bisher nur von einem ASROCK, das diese Bedingungen erfüllt, allerdings bin ich von ASROCK nicht soo überzeugt. Würde lieber ASUS oder etwas anderes nehmen.

Kennt ihr ein Board, dass meine Wünsche erfüllt?

(habe mir den Prozzi heute bestellt, will allerdings meine graka auf jeden fall behalten, da mir das geld für ne neue fehlt (x800xt pe/agp). ebenso der speicher(ddr1))

Danke für eure mühen im vorraus.

mfg

guarana

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibts nur von Asrock also wirst du wohl auch ein Asrock kaufen müssen ...

Hallo,

aber wenn ich nicht falsch liege ist das ASRock Board das einzige das deine Kriterien erfüllt.

Korrigiert mich aber gern wenn ich falsch liege.

Und soweit ich weiss sind die Boards von ASRock in der letzten Zeit auch besser geworden...

jo, besten dank für die schnellen anworten.

Dann werde ich das morgen bestellen und warten bis ich mir ne pci karte kaufe...

Gruß

Gua

D-Generation-X schrieb:
meine sig ist genau passent hab die regeln gelesen.

Wohl kaum..

Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschlossen, folgende "Signatur-Regel" zu erlassen :

* Signaturen dürfen nur noch maximal 7 Zeilen hoch sein. Maßgeblich ist die Anzeige unter 1024x786, mit einbezogen werden auch jegliche Grafiken.
* Signaturen dürfen nicht mehr als 40kb große Grafiken enthalten. Wir möchten Euch bitten, die Grafiken in .jpg oder .gif mit möglichst hoher Kompression einzubinden. Je kleiner, je besser.
* Bei 1024x786 darf durch keine Signatur der Thread verzerrt werden.

aber jetzt :btt:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh