MB und Graka Treiber(suche) unter Vista

schndRrr

Neuling
Hallo, ich mache dafür nochmal nen extra Thread auf:

ich hab mal die Foren durchgescht aber ich weiß nicht so recht wo ichs reinposten soll
Also:
Ich will jetzt auf Vista Ultimate 64bit umsteigen.

wollte aber vorher die Treiber für mein Mainboard und Graka suchen die da wären:

mainboard: MSI K8N SLI-FI
Graka: MSI NX7800GT-VT2D256E

Sollte ja soweit auch über Vista funktionieren, zb nvidea 7800er Treiber, Msi sagt auch das das Mainboard zu Vista kompatiebel it, aber - Die Originaltreiber von Msi gibt es für vista gar nicht, weder für die Graka noch fürs Motherboard, Habt ihr ne Ahnung obs die wirklich nciht gibt, oder ob ich die einfach nur nicht finde. Für die Graka könnte ich notfalls die Nvidea std. treiber nutzen, aber wie mach ich das bei dem Mainboard?
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, vielen Dank!

André

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann geh mal schön auf die nvidia homepage und dann lad dir den richtigen treiber runter.

für dein mainboard lädst du dir einfach nen nVidia nForce4 SLI treiber voner nvidia hp runter

OK, dankeschön , für die Graka hätte ich ja den von dort geladen, aber dachte nicht das ich auch den mainboard trteiber von dort laden kann, dann msi denkt sich ja was bei eigenen treibern für die boards und karten!

Aber vielen Dank.

MfG André
Hinzugefügter Post:
nforce 4 sli finde ich auf der Seite nur für intel. :\

Zuletzt bearbeitet:
Das ist aber für 2000/xp :)

Dann such ich mal weiter, aber danke erstmal.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh