[Kaufberatung] MB zu HD4850,BE 955,Kingston 4gb/8gb ddr2 1066mhz

Deadrabbit

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
30.09.2009
Beiträge
7
HI leute,

hier erstmal meine Systemdaten:

Mainboard : gigabyte MA 770 UD 3

(http://www2.hardwareversand.de/_/art...25548&agid=598)

CPU : AMD 955 BE
Graka : HD 4850
Netzteil : Coolermaster 525 Watt
Ram : Kingston KHX8500D2K2/4G PC2-8500 Arbeitspeicher 4 GB

(http://www.amazon.de/Kingston-KHX850...pr_product_top)

so jetz bekomm ich kein bild,nachdem ich nun alle fehlerquellen bis auf mainboard und cpu ausgeschlossen konnte,will ich das MB austauschen und bei der gelegenheit gleich nen anderes nehmen,da es mit diesem anscheinend nur probs gibt (unter anderem mit 8gb 1066er ram).

also brauch ich empfehlungen für nen sehr gutes am2+ board ,wie siehts aus mit dem asus formula II? preis ist egal bzw mehr als 150 müssen dann nich sein.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Deadrabbit

schau mal bitte in den Mainboard-Sammelthreads um,
dort kannst du zu sehr vielen Boards erfahrungen sehen.
je nach dem was du für vorlieben hast gibt es derzeit relativ
preiswerte X790 Boards von Gigabyte DFi usw. oder eben Nforce
Boards wenn du SLI dir offen halten möchtest, das ist sehr geschmack und
anspruch abhängig was du damit machen möchtest.

lg
 
hmm mir is grad aufgefallen dass sli ja schmarn is,ich brauch ein crossfire board,das zudem 8gb mit 1066 mhz ram unterstützt und halt meine cpu (AMD 955 BE).
Nachdem die anforderungen sehr speziell sin wärs besser wenn ich vorschläge bekommen würde,weil einfach jedes durchschauen und überprüfen ob genau alles passt dauert ewig so..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh