MBA 13" Rückseite knarzt

ds17

Enthusiast
Hallo ich habe seit ein halbes Jahr ein MBA 13" Mid 2012, seid kurzem fällt mir auf das die Unterseite knarzt bzw. ploppt wenn man leicht dagegen drückt. Hat jemand das selbe problem, kennt jemand den Grund und was kann man dagegen machen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

hattest du zufällig die Rückseite abmontiert und tritt das Problem seit diesem Zeitpunkt auf?

Gruß Beppo

Ich hab gar nix mit dem Teil gemacht, es wurde weder aufgeschraubt noch ist es mir runtergefallen.

Haben wir auch des öfteren bei ein paar MacBooks auf der Arbeit. Jedoch schrauben wir diese des öfteren mal auf. Eventuell solltest du es einmal aufschrauben (wichtig, Schrauben müssen wieder da rein wo sie zuvor auch waren) und es einfach mal selbst festschrauben. Könnte schon helfen.

Jo, wer weiß welcher eilige Foxconn-Mitarbeiter das verschraubt hat xD

Ist eher ein häufiges Problem. War selbst damit schon zweimal im AppleStore deswegen und die haben es kurz aufgeschraubt und damit war die Spannung aus dem Gehäuse. Mittlerweile besorge ich mir selbst einen Schraubersatz und schraube es mal wieder auf. Es knarzt wieder stark und sogar das Touchpad ist nicht mehr gänzlich bündig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh