Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich habe seit ein halbes Jahr ein MBA 13" Mid 2012, seid kurzem fällt mir auf das die Unterseite knarzt bzw. ploppt wenn man leicht dagegen drückt. Hat jemand das selbe problem, kennt jemand den Grund und was kann man dagegen machen?
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haben wir auch des öfteren bei ein paar MacBooks auf der Arbeit. Jedoch schrauben wir diese des öfteren mal auf. Eventuell solltest du es einmal aufschrauben (wichtig, Schrauben müssen wieder da rein wo sie zuvor auch waren) und es einfach mal selbst festschrauben. Könnte schon helfen.
Ist eher ein häufiges Problem. War selbst damit schon zweimal im AppleStore deswegen und die haben es kurz aufgeschraubt und damit war die Spannung aus dem Gehäuse. Mittlerweile besorge ich mir selbst einen Schraubersatz und schraube es mal wieder auf. Es knarzt wieder stark und sogar das Touchpad ist nicht mehr gänzlich bündig.