MBM5 Probleme

Danki

Neuling
Hi, bin neu und hätte eine frage an euch:
MBM5 geht bei meinem Board nicht!
Mein Board: MSI ms-7046 (Intel 915P/915G)
gibst vieleicht ein anderes programm dafür damit ich meine Temperaturen auslesen kann??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm ich wüßte jetzt auf die schnelle nicht welches! was meinst ihr??

MSI CoreCenter?
Sollte auf der CD dabei sein sonst runterladen. Müsste mit deinem Board gehen.

aha. coreCenter, auch noch nie gehört... :d

hab es mit coreCenter probiert geht leider auch nicht coreCenter unterstüzt mein Mainboard nicht stand da. was soll ich machen??

hm mit mbprobe kommt immer diese Meldung: "Unable to open giveio.sys driver"
hab auch schon versucht, die datei runterzuladen und sie in c:\windows\system zu entpacken, geht aber trotzdem nicht, dann hab ich es noch mim .. windows\system32\drivers, geht auch ned..
was kann ich machen?

Probier mal CPUCool, hab uch en MSI board aber en i875P, des CoreCenter is von MSI des geht auf jedne Fall des find ih aber net gut, würde eher CPUCool empfehlen, des ging bei mir problemos

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh