[Kaufberatung] mbp 13" verkäufersuche

Ich denke das wird mit dem iPod touch genauso sein.

Steht alles haarklein in dem Link erklärt den ich oben gepostet habe :

Zum Erhalt der Rückzahlung im Rahmen dieses Angebots muss der ausgewählte Kunde aus dem Bildungsbereich Folgendes tun:

1. den Antrag online auf der Website Apple - Werbeaktionen - Aktuelle Apple Werbeaktionen einreichen
UND

2. das ausgedruckte Onlineformular mit einem Kaufnachweis in Form einer
Kopie des im Apple Store erhaltenen Belegs oder der vom Apple Online
Store erhaltenen Rechnung oder Versandbestätigung
(Auftragsbestätigungen, Packzettel oder Bestellformulare werden nicht
akzeptiert) einreichen.

3. die ausgeschnitten EAN-Strichcodeetiketten der Apple
Produktverpackungen zusammen mit (1) und (2) einreichen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also nochmal zusammengefasst:

Ich gehe auf die AoC Homepage,

bestelle dort ein Macbook Pro,
packe einen Ipod Touch + Drucker in den Warenkorb

und kann nachträglich einen Rabatt beantragen.
Was mir wichtig ist, klappt es sicher aus dem AOC Store?

Zuletzt bearbeitet:
AoC ist der Apple Online Store, nur mit speziellen Preisen für die teilnehmenden Hochschulen. Also: Ja, es klappt sicher.

Wichtig: Manchmal bringen Leute Apple on Campus (Apple) und Mac at Campus (Jessen&Lenz) durcheinander. AoC ist wie gesagt nur ein spezieller Zugang zum Apple Online Store, bis auf die Preise ist alles identisch. Mac at Campus ist ein Angebot eines Resellers, dieses Angebot ist gut und auch empfehlenswert, hat aber seine eigenen Aktionen, die nicht mit denen von Apple kombinierbar sind.

Was hat es zu bedeuten wenn bei Online Zugang kein Eintrag ist, wie z.B. hier bei der FH Düsseldorf?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh