[Kaufberatung] MBP (early2008) Aufrüstung > 4GB

mrcoconut

Legende
Servus,

ich möchte bei meinem neuen MBP (early 2008) den RAM von 2GB auf 4GB aufrüsten. Welcher Speicher ist zuempfehlen/läuft definitiv.

Danke schonmal.

gr
mrcoconut

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ziemlich jeder DDR-5300 Riegel läuft darin.
Zu empfehlen sind Module von Hynix,Nanya,Corsair und Samsung. Von manchen Herstellern gibt es direkt Mac kompatiblen Kit`s mann kann aber auch die normalen Kit`s kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Die Kingston laufen auch, ich habe die Mac-Version mit 2x2GB gekauft, funktioniert einwandfrei. :)

Mercy :), ich werde die Kingston Value bestellen.

gr
mrococnut

Zuletzt bearbeitet:
habe vorgestern 2x Corsair 2GB Riegel bekommen für ca 28 das stück... laufen absolut problemlos!

Hatte mir die Tage 2 x 2Gb Ram von DSP bestellt und unter Vista hatte ich andauernd Bluescreens.
Der Hardwaretest von OSX hat dann Fehler in einem Riegel festgestellt.
Aber auch die Kombination 1Gb Samsung + 2GB DSP lief trotz erfogreichem Hardwaretest unter Vista nicht stabil.
Hab sie Eingeschickt und hoffen mal das die Riegel nur ne Montagsproduktion waren.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh