MBP touchpad Frage

Creepels

Enthusiast
Hey,
wollte nur mal fragen, ob es normal ist, dass das Touchpad am unteren rand ca 1cm horizontal streifen nicht sensibel ist?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir sind es nur ein paar Millimeter. Macht sich aber kaum bemerkbar, weil die Fingerkuppe eh größer ist und in den senisblen Bereich hineinragt. ;)

Wär mir neu.....also bei mir is die gesamte Touchfläche benutzbar.....also wenn, dann wie skate sagt nur paar mm normal.

hmm, also bei mir ist es gut n zentimeter...merkwürdig, weiß jetzt nicht obs normal ist, oder n defekt.

Also bei mir sinds auch nur ein paar Millimeter. Ich denke aber, dass das ganze softwaretechnisch gewollt ist, so dass man beim mechanischen Klicken und Rechtsklicken, was man meistens unten macht, den Mauszeiger nicht verschiebt.

Bei mir sind die oberen 5~10mm nicht so sensibel, unten ist alles top

Das ist sicherlich kein Defekt. Bei mir sind es so um die 5mm.

PS: Drück mal etwas doller, unten scheint es nicht so sensibel zu sein - und wirklich nur mit der Fingerspitze (und am besten nicht den unteren Gehäuseteil berühren, dann reagiert das Touchpad an der unteren Seite auch schlechter)

Bei mir sind es auch nur ein paar mm, stört mich aber nicht weiter.

Dito, so bis 3-5 mm nur mäßig sensibel und erst ab 5 mm wirkt es dann komplett.

Ok, grad selbst nochmal probiert........5mm unten reagieren kaum bis garnet. Fällt aber auch nur auf wenn man drauf achtet ^^

Jap, das is definitiv normal ;)

Das Touchpad ist wie ne Wippe.......und oben isses halt aufgehängt :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh