MC-1200 mit Harmony Ultimate ... die Krise

summdi

Neuling
Hi Forum,

nachdem heute der Lüfter-Mod des MC-1200 den gewünschten, fast unhörbaren HTPC zustande gebracht hat, könnte ich das Ding trotzdem wieder aus dem Fenster werfen. Folgendes:

Da das Profil für MC-1200 meine Harmony Ultimate überhaupt nicht zu interessieren schien, habe ich mühselig alle Tasten der originalen FB angelernt und eine passable Steuerung hinbekommen. Nun habe ich heute die Kiste nach dem Lüfter-Mod an ihren vorgesehenen Platz gestellt. Etwas tiefer, fast in Bodennähe. Keine Ahnung, ob es damit etwas zu tun hat. Jedenfalls kann ich auf meiner Harmony herumhacken, wie ich will ... die Kiste interessiert sich NULL für die Befehle. Egal ob angelernt oder aus den MS-1200 Profil.

Schon allein die Tatsache, dass das Profil rein garnichts bringt ...

Ich betreibe OpenElec auf dem Ding!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

gibt denn die rote LED Rückmeldung über das Tastendrücken?

Also ich hatte die logitech harmony touch und die lief mit den original profile super ich musste nichts anlernen.
Was ich zu bemängeln hatte mann musste schon genau richtung htpc halten aber damit konnte ich leben.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh