MC Donald oder Burger King???

Mc Donalds oder Burger King??? Das ist hier die Frage

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    61
  • Umfrage geschlossen .
M

MKfies

Guest
Ja, ich habe Hunger. Wo soll ich wohl hingehen. Zu Mc Donalds oder zu Burger King. Ich kann mich nicht entscheiden. Bitte helft mir.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Burger King finde ich einfach besser, wobei manschmal die Burger wenn man die zuviel isst, nach Senf und Sauergurken schmecken, jedenfalls kommt so ein Geschmack danach wieder hoch

Zuletzt bearbeitet:
Burger King.
Keine sapschigen Pommes, bessere Burger. Reicht mir als Grund :d .
Das einzige was ich bei McDoof esse sind die Chicken McNuggets.

hi, ich mag mcddonalds mehr, da mir die burgerking burger irgendwie komisch schmecken. ich finde sie irgendwie schleimig schmeckend oder so, ka kann man nciht beschreiben. ach ja und wenn zu burgerking, dann kein beacon denn dsa schmeckt zum :kotz:

Nach nem Besuch bei McFress hab ich immer noch Hunger, ausser ich es zwei Menüs, beim Burger King wird hat man mehr von einem Menü finde ich. Ausserdem schmeckts besser.

Da McDo natürlich! Der ultimative Styl0r-Laden! Außerdem schmecken die Burger viel geiler als beim Burger King.

Und wenn du schonmal da bist, dann bestell dir nen Milchshake, reiß den Stohhalm aus dem Deckel, schrei "Fire in the Hole" und hau das Ding in die Küche!

Wenn schon, dann Burger King. McDoof ist einfach zu fad...

Davon abgesehen geht nichts über einen Zinger bei KFC!

ich habe erst einmal bei burger king gegessen und naja, war nicht so wirklich überzeugt. ausserdem gibts hier inner nähe keinen burgerking , bleibt nur mces übrig, aber ich hab ja noch n paar gutscheine

Burgerking!!!
Schmeckt nicht alles so fad, wie bei McDreck.
Dort schmeckt man wenigstens, dass es nen McChicken is und muß nich raten, wie bei McD.!
Ansonsten auch bessere Zutaten aus meiner´Sicht.

So, habe mir zwei BigKing und einen CrispyChicken mit Käse gegönnt. Dazu eine kleine Pommes und eine kleine Cola. Bin satt. Ich danke Euch Jungs. Ihr habt meine Entscheidung für Burger KIng sehr erleichtert :d

Burger King. Besonders die Hot Wings *sabber*. Bei MCdoof brauch ich 2 menüs um Satt zu werden und bei Bruder King eineinhalb. Das zeigt schon ein bischen das die Portionen größer sind :d

McSoar schrieb:
Da McDo natürlich! Der ultimative Styl0r-Laden! Außerdem schmecken die Burger viel geiler als beim Burger King.

Und wenn du schonmal da bist, dann bestell dir nen Milchshake, reiß den Stohhalm aus dem Deckel, schrei "Fire in the Hole" und hau das Ding in die Küche!

na ja mit dem MC im Namen biste nicht gerade unparteiisch:d ich hab nen paar mal erst bei BK gegessen aber ich fand die Chickens recht lecker daher gebe ich meine Stimme Burger King! :bigok:

ich finde es immer ultrageil wie alle immer über das essen bei mc donalds schimpfen und so, aber wenn wirklich jeder sich dran halten würde, dann wären die läden aber immer leer. also so schlimm kanns ja auch nich sein;-)

GEH NET NACH MC DONALDS !!!

SCHEISS MCDONALDS!!!

Hab gestern super erfahrung gemacht bei denen als so nen mann unverschämt vorgedrängelt hatte .... er hatte zwar frau und kind bei sich aber ich meine cousins ... :asthanos: ... tja pech nur das mein vater und mein onkel hinter uns standen .... also geh BurgerKind muha ... Das war so hammer gester wir haben alle 7 scheiss MCDONALDS geschriehen....zu denen...war allerdings oberhausen centro..

Was ich da bei mcd esse ist mcchicken und mcnuggets mehr auch net !

zu burgerking gehe ich sowieso net weils da stinkt ... ich gehe lieber zum dönerladen ztahle 3 € anstatt 20€ bei fastfood teilen da und werde satt !

Ich geh in keinen dieser Läden, ist doch die Pest das Futter :kotz:

DFC-Neo schrieb:
Nach nem Besuch bei McFress hab ich immer noch Hunger, ausser ich es zwei Menüs, beim Burger King wird hat man mehr von einem Menü finde ich. Ausserdem schmeckts besser.
Genau so sieht es aus!

DoppelWopper Menü / groß und gut is. :bigok:

Hier im McDreck sind die Pommes zu 99% totaler matschig, versalzen oder zu wenig Salz.

Knusprige Pommes bekommt man einmal im Schaltjahr und das bei 3 verschiedenen McDreck !

Beim Burgerking sind die IMMER knusprig, immer gut gesalzen und einfach lecker. :bigok:

McDoof futter ich zwar auch recht oft, aber auch nur weil der King nen gutes Stück weiter weg ist bzw. in einem Einkaufszentrum ist -> schwul, da McDrive rockt. :bigok:

And the winner is :

Sanbonmatsu schrieb:
Davon abgesehen geht nichts über einen Zinger bei KFC!

und das nicht nur weil ich da gearbeitet hab :fresse:

Ansonsten bevorzuge ich Burger King ... an nen Big King XXL -> :drool:

Zu Mäckes ... dann nu bei spezial aktionen wie 2 zum preis von einem oder sonderburgers mit viel drauf ... nen Double McChicken knallt dich voll, unmenschlich :eek:

mit persönlich schmecken die burger von burger king wesentlich besser als die von mcdonalds.
was vielleicht auch daran liegt, dass das fleisch bei burger king über einem grill gegrillt wird und nicht gebraten wird in einer pfanne, wie beim goldenen M.

kfc rockt aber immer noch am meisten.

hab für burger king gestimt wegen geschmack des fleisches, finde aber die brötchen bei denen schrecklich.

McDoof - Royal TS und BigMäc sind einfach Klassiker des Fastfood

burger king ist einfach geiler, flame grilled, hammer

son bigking xxk mit bacon rockt alles, wobei der olli kahn chilli burger auch was kann, oder die 99ers, göttlich ;)

MCes mag ich zwar auch, aber wenn ich die wahl hab, dann den king

Burger King! Weils besser schmeckt!
..........und net wie bei McD jeder behinderte Burger genau gleich schmeckt!
**Chili-Burger ROX**

Mein FAV ist der MAC (Essen nicht so fettig, und sonst vom Geschmack besser!)

In Ausnahme Fällen wenn es nicht anders geht auch beim Burger ansonsten gilt:

W_rgerKing.JPG

Sorry für die BURGER KING FANS :asthanos:

Ciao Luke_Jedi :wink:

Mein Tipp geht auch an BurgerKing. Mir schmecken die Burger einfach besser, als bei MCDo, außerdem sind se nen bisserl größer.
Haben bei uns nen BurgerKing und nen MCDo, liegen ca. 100m dazwischen. Da is natürlich nen goßer Kampf. Der Scheiss an BurgerKing aber ist, dass die früher zumachen als MCDo. Aber nen Menü+Milchshake bei MCDo kann ich auch ned ablehnen :drool:

Und sonst: PIZZA und DÖNER.
Ich hab bei mir direkt inner Nähe ne Dönerbude, die auch 1A Pizzas macht. Für 2,50Euro wirste mehr satt als bei nem Döner. :banana:

ich bin auch eingefleischter mc's esser ... erstens gibts hier 4mc's läden und nur einen burger king aber ich find die pommes bei mc's einfach viel besser, da schmeckts noch nach pommes und nich nach sonem knusperzeug an der hülle - wäääh.

auch wenn ichs bei burger king umsonst bekomm weil ich den geschäftsführer aus der familie kenn, ess ich immer meine 2 großen pommes nebenan bei mcD

burger king is mir auch viel zu amerikanisiert - diese ganzen route 66 leuchtreklamen und so .... boar ne. da lob ich mir den ronald mc donald und den hamburger klau :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh