MC Donald oder Burger King???

Mc Donalds oder Burger King??? Das ist hier die Frage

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    61
  • Umfrage geschlossen .
Definitiv der Burger King. Pommes sind knusprig und lecker und net so eklig lapprig wie beim MC. Die Mecces Friten sind schon :kotz: wenn die frisch aus der Friteuse kommen. Bei den Burgern kann ich kaum nen Unterschied ausmachen. Die schmecken mir von beiden Firmen. Gehe aber dennoch lieber zum BK.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schonmal einer in den Staten bei Wendy´s gewesen? Das rockt wirklich ;)

Ob McD oder BK kommt bei mir immer auf die Tagesform drauf an :asthanos:

die bürger sind bei bk besser, aber mcd hat das bessere zubehör. imho rockt all u can eat für 6€ beim chinamann :d

Garnichts vo beidem. Ich finde beides schmeckt nicht besonders und mach auch nicht satt. Da gehe ich lieber bei uns in Double Six :love::love::love: kostet zwar mehr, dafür sehen die Burger aber auch so aus wie auf den Plakaten , machen satt und schmecken köstlich.

Man müsste echt ne wahlmöglichkeit habn',
"keins von beiden" oder so..

war das letzte mal bei Mc vor ca.2 monaten,
hab 2 große pomesportionen bestellt,
nach 5min hatte ich wieder hunger....

Nordsee und Döner ROCKEN!!!!!!:banana:
___
P.S. ich wurde mal fast von Mc angezeigt worden :)

Hat einer von euch schonmal nen 20er Hot Wings bestellt?
Ich letzte Woche *sabber* . Nach 3 min waren die bei mir und waren Ultra lecker. Dazu noch 2 Große Pommes und nen Whopper und mir gehts gut. Allerdings schaff ichs dann nich mehr nach Hause *gg*

also da ich gerade
meine Körper wieder in form bringe
meide ich seit halben jahr mcdoof und burgerking sowie döner or pizza etc.

aber wenn dann gehe ich auch zu mcdoof weil es einfach gewohnheit ist und burger king für mich weiter weg ist und bei mir auf dem weg liegt genau mc doof.

ich hab letztens so ein salat plus essen von mcdoof probiert,
wei gesagt verswuche fast food zu vermeiden..,
aber wenn man mit den kollegen zu mcdoof geht und ißt kann man ja net zu gucken also hab ich mir so ein chicken von salat plus bestellt was ist das ding ist echt fettig gewesen boah ey
das ding sahs richtig bei mir auf dem magen!!!
das ist nichts als
****** was mcdoof macht
von wegen gesund...

:lol: :kotz:

am besten nur das eis essen und milchshake sonst nichts..
man solte auf die salat plus ect wirkich verzichten...
:kotz: :)

Wenn schon denn schon bei Burger King...die Burger sin einfach durchgehend besser...
Da fällt mir ein, dass ich schon ewig nicht mehr Fastfood gegessen hab... :fresse:

hm ich glaube ich bin noch nie mit der absicht zu mc donnalds gekommen um mich da gesund zu ernähren sondern immer das gleiche zu bekommen. mir schmeckt das essen da und ich weiss das es in allen urlaubsländern gleich schmeckt und das finde ich sehr gut :bigok:

wenn ich mit der absicht käme micht gesund zu ernähren brauch in nicht zu mces sondern kann auch beim nächsten gemüsehändler anhalten.

Frankenheimer schrieb:
hm ich glaube ich bin noch nie mit der absicht zu mc donnalds gekommen um mich da gesund zu ernähren sondern immer das gleiche zu bekommen. mir schmeckt das essen da und ich weiss das es in allen urlaubsländern gleich schmeckt und das finde ich sehr gut :bigok:

.

ZITAT
wenn ich mit der absicht käme micht gesund zu ernähren brauch in nicht zu mces sondern kann auch beim nächsten gemüsehändler anhalten
ZITAT ENDE

:lol: :lol: :lol:

bloß was willst du machen wenn freunde so nach dem kino zu mcdoof gehen soll ich da lieber nichts essen und zu gucken?:-[ :eek:
oder mein
gemüß dort essen ? :lol: :bigok: :shot:
Was meinst du wie das auffällt...
;)

Dann sagste halt zu deinen Kumpels "treffen wa uns in 15min wieder hier?" und gehst dir anderes Futter organisieren.

McDreck ist nicht gesund und wird es wohl auch nie sein. Da is nen Döner noch nen gutes Stück gesünder. ;)

Zum Thema Salat ansich:

Die meisten Pizzalieferanten machen doch immer so ne lecker schmeckende, weiße, Salatsoße.

Weiste was da drin ist? Kalorienbombe hoch 10. :fresse: ;)

Gesund ernähren, wirklich gesund und dabei noch abnehmen geht eh (fast) nur in der eigenen Küche.

myild schrieb:
ZITAT
wenn ich mit der absicht käme micht gesund zu ernähren brauch in nicht zu mces sondern kann auch beim nächsten gemüsehändler anhalten
ZITAT ENDE

:lol: :lol: :lol:

bloß was willst du machen wenn freunde so nach dem kino zu mcdoof gehen soll ich da lieber nichts essen und zu gucken?:-[ :eek:
oder mein
gemüß dort essen ? :lol: :bigok: :shot:
Was meinst du wie das auffällt...
;)
:haha: naja ich hab das problem nicht ^^ ich wieg 55kg und kann dabei soviel essen wie ich will auch mces futter. ob fluch oder segen, ich finds geil :banana: :banana: ich hoffe das bleibt für immer

Shit, ich war die letzten 3 Tage mit meiner Freundin bei McDo und jedes mal standen wir vor kurz vor dem Hausverbot. :fresse:
Irgendwie mögen die es nicht, wenn man quer durchs Lokal nach dem Ober ruft und zahlen möchte, genauso wie ein paar andere Dinge... :d :fresse:

Also stell dir 2 besoffene Mädels vor, die ca. 2 große Tüten Pommes, 40 Strohhalme und 50 Servietten im ganzen Lokal verteilen, damit Arbeitsplätze sichern und die Angestellten in den Wahnsinn treiben!
Eigentlich völlig daneben, aber wenn man auch gut einen sitzen hat, dann sieht die Welt doch ganz anders aus! :fresse:

Frankenheimer schrieb:
:haha: naja ich hab das problem nicht ^^ ich wieg 55kg und kann dabei soviel essen wie ich will auch mces futter. ob fluch oder segen, ich finds geil :banana: :banana: ich hoffe das bleibt für immer
Es bleibt nicht, war mir bei mir auch die ganze Zeit so, aber jetzt fang ich mal an zuzunehmen. ;) :(

Alex [HWLUXX] schrieb:
Schonmal einer in den Staten bei Wendy´s gewesen? Das rockt wirklich ;)
...

Eine Wendy's Filiale gab es vor Urzeiten mal in der Kölner Innenstadt (Schildergasse). Das waren Burger... :love:

Die Bedienung hat die Bestellung aufgenommen und über ein Mikro an die "Küche" weitergeleitet - d.h. die Burger, Pommes, etc. wurden frisch zubereitet! Ging zwar nicht unbedingt superfix, hat aber dafür unglaublich gut geschmeckt.

Geiler Thread oh mann
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
logo.gif

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh