MC donalds (mäcdoof) gewinnspielaktion: wer hat gewinnkarten und will sie nicht mehr?

idiotsky

Neuling
Hi,
war letztens bei mc doof und hab dort so ein gewinnspiel ticket gekriegt auf dem je ein sammel gewinn für xbox 360 ein handy und ein laptop drauf war. nun wollte ich fragen ob sich jemand gegen einen obolus einverstanden erklären würd mir seine lose gegen einen kleinen Obulus (schreibt man das so?) zu überlassen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
d.h. du willst die verkaufen oder willst dir welche von jemandem kaufen?

Vergiss es... :) Da fehlt immer ein entscheidender Teil, der ist dann total selten. Es ist sehr schwierig den Sammelgewinn zusammen zu bekommen.

Das einzige was taugt sind die Sofortgewinne. Hatte ich neulich in München, Latte Macchiato für lau. Ich mag nur keinen Kaffee, habs dann einem aus meiner Klasse geschenkt.

vllt hat ja wer einen passenden teil, ich komm nämlich nur alle 2 monate nach mc donalds.
ich würd sie gerne kriegen, also kaufen

Mc Donald's Rubbellos-Gewinnspiel

Hi wie manche Mc Donald's Fan's sicherlich wissen, ist die neue Action Rubbellose. Heute habe ich unter einem Rubbellos einen "Laptop Teil 1" "Xbox360 Teil 2" "Flat TV Teil 2" gehabt. Wenn jetzt jemand von euch das jeweilige andere Teil hat kann sich ma mal bei mir per PN melden. Man könnte sich zusammentun und den Gewinn verkaufen, dass Geld dann teilen.

:p

lg Ich

ich denke mal die losstrategie bei solchen dingen ist ganz klar.

flat tv teil 2 gibt es 20.000 mal.
flat tv teil 1 gibt es 3 mal.

deswegen wäre es für einen besitzer des flat tv teil 1 unklug, seinen gewinn mit dem besitzer eines flat tv teil 2 zu teilen ;)

Medoxx schrieb:
ich denke mal die losstrategie bei solchen dingen ist ganz klar.

flat tv teil 2 gibt es 20.000 mal.
flat tv teil 1 gibt es 3 mal.

deswegen wäre es für einen besitzer des flat tv teil 1 unklug, seinen gewinn mit dem besitzer eines flat tv teil 2 zu teilen ;)

und unter den, die dann beide teile haben, wird die glotze verlost :fresse:
könnt ich mir so vorstellen.

dann hab ich aber das 3 der dreien:fresse:
hab dann noch teil laptop teil 1 und handy teil 1

och da lieg ich mit meinem gewinn von gestern ja noch im vorteil,2Cappuchino^^

haha 1 big mac für lau :p