mce kann nicht installiert werden

Baumixx

Neuling
ich kann das mce nicht installieren. ich komme bis zum ersten Logo von windows da fart ja so ein blauen Balken vorbei der bleibt plötzlich stehen. ich installierte das Prof und da geht es aber ich wollte das mediacenter2005. was muss ich anders machen oder was mach ich falsch das Bord ist ein p4p800e delux und als Speicher verwende ich 3 gb ddr1 und hdd ata160 gb?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Baumixx schrieb:
windows da fart ja so ein blauen Balken vorbei der bleibt plötzlich stehen

Was für einen Balken meinst du? einen vom Setup oder das normale Windowsbootlogo?

Also, du kannst es schon installieren, dann bleibt der aber beim bootlogo stehen?
Warte einfach mal ne Weile :d Mein MCE 2005 braucht fast 2 Minuten zum Booten obwohl es ne ganz frische Installation ist :(

meist ich soll warten bis ich grau bin aber der Balken geht ja gar nicht mehr vorwärts und die hdd Lampe brennt auch nicht nicht einmal der powerknopf reagiert mehr

Tippe dann aber eher, dass es mit dem System zusammen hängt oder es sein Fehler bei der Installation aufgetreten.

Baumixx schrieb:
meist ich soll warten bis ich grau bin aber der Balken geht ja gar nicht mehr vorwärts und die hdd Lampe brennt auch nicht nicht einmal der powerknopf reagiert mehr

^^ Dann hättest Du das vielleicht bei Deiner "Fehlerbeschreibung" mit erwähnen sollen ?!

is bei mir genau so auch unter windows xp
er ladet 10 mins dann geht er weiter! wenn alle treiber dann drauf sind kommt das bootlogo nicht mehr er springt gleich zum willkommen screen (sata2 raid0 performance *gg*)

Bei sowas werden Bios Versionen auch gerne genommen.

Schau mal ob Du mit einem aktuelleren Bios oder wenns das neueste ist mit einem älteren was machen kannst. Hatte ich auch schon zu oft das Spiel.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh