MCH temps auslesen aber wie???

Tobias22M

Semiprofi
Hallo

Weis jemand wie ich die MCH temperatur auslesen kann.
ich bin da ratlos denn im Bios meines Gigabyte DS3 boards sowei bei everest das net geht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei vielen Mobos kann man die MCH-Temp nicht auslesen, war beim P5W von Asus auch so. Da konnte man nur die Temp der Southbridge auslesen.

Schon alles mit der eigenen Software von Gigabyte getestet?

ja habe ich aber das einzigste was ich bekomme ist die Mainboard temp zu sehn wie kann ich denn die MCH temp auslesen gibts da nichts denn ich möchte ocen und da muss ich die spannung erhöhen deswegen frage ich.

danke schön
aber möchte das ganze passiv kühlen

ok danke dir mal du verkaufe auch noch ein paar pc teile hättest du vieleicht noch interesse

hi du was für ein link möchtest du d3enn haben

achso die stehen noch net hier drinn weil ich dich erstmal so frage. aber hättest du an was interesse dann sage mir mal was vieleicht für dich was währe

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh