McHome: McDonalds testet Lieferservice in Osnabrück

Tja wer gerne noch fetter werden möchte. Dann muss die Unterschicht eben nicht mehr in die Stadt fahren, ist doch sehr erfreulich.

Meiner Meinung nach sollte die Regierung alle Fast-Food Ketten wie McDonalds, Burger-King etc. verbieten, da dies nur zu einer verfetteten und kranken Geselschaft führt! Wir müssen dann nachher bezahlen weil die assozialen alle Diabetis haben.

In den USA werden 2050 50%, 50 PROZENT, der Menschen Diabetis Typ-B haben! Das ist einfach nur noch krank. (Diabetis Typ-B bekommt man durch schlechte Ernährung)

Genau, alles verbieten und bei McDonald's essen nur Asoziale (mit einem s). Diabetes heißt die Krankheit. Ziemliches Eigentor, mit solchen Sprüchen und der Rechtschreibung irgendwen mit "Unterschicht" zu titulieren.

An der Ernährung ändert McDonald's nichts. Es spielt keine Rolle, ob man 1-2 Mal im Monat bei McDonald's ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt lasst mal die Kirche im Dorf. Das Zeug schmeckt schon, z.B. der Big Tasty Bacon, dennoch gibt es viel bessere Alternativen und gesund ist was anderes. Aber geht doch mal durch nen Supermarkt und schau dort ins Regal. Der Großteil der Sachen dort macht auch fett. Man wird auch fett wenn man sich jeden Tag massig Brot mit Käse und Wurst reinzieht, denn das hat auch keinen anderen Nährwert.
 
Tja wer gerne noch fetter werden möchte. Dann muss die Unterschicht eben nicht mehr in die Stadt fahren, ist doch sehr erfreulich.

Meiner Meinung nach sollte die Regierung alle Fast-Food Ketten wie McDonalds, Burger-King etc. verbieten, da dies nur zu einer verfetteten und kranken Geselschaft führt! Wir müssen dann nachher bezahlen weil die assozialen alle Diabetis haben.
Man wird fetter sobald man mehr Kalorien zu sich nimmt als man verbraucht, egal ob Fast Food oder gesundes Essen..
 
Komisch, dass sich der Lieferservice sich nie so richtig durchgesetzt hat?

In den Film Supersize Me von 2003-2004 gabs das bereits schon in den USA (oder nur Teilweise?)

Wer sich noch etwas mehr aufregen möchte kann sich ja folgende Filme mal anschauen: :d

Supersize Me - Dürfte jeder schon kennen...

Food Inc. - Was essen wir wirklich?

Abgefüllt (Thema Getränkeindustrie...)

Plastic Planet (kenne ich selber noch nicht)

Viel Spass beim aufregen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich an der Debatte gerade nicht verstehe ist, warum bei der FastFood-Debatte immer auf "den Großen" besonders herumgehackt wird, vielleicht weil das dann mehr Menschen kennen.
Es ist immer eine Frage des "was und wie viel davon". Das ist eher eine Frage des generellen Lebenswandels. Einseitige Ernährung ist immer schlecht, und mittlerweile ist es ja zum Glück so, dass bei den großen Ketten das Sortiment durchaus vielseitig genug ist, dass man sich prinzipiell auch nur dort ernähren könnte (gab es schon Versuche zu, kann ja mal den Link suchen wenn es interessiert). Das gleiche gilt auch für Kantinenessen: Wenn es gut gemacht ist, dann ist das alles kein Problem.
Auf der anderen Seite kann man sich bei einseitiger Ernährung von Fast Food schneller kaputt machen als es einem lieb ist, aber genauso gut kann man sich vegan ernähren, zu viele Kalorien aufnehmen und trotzdem Mangelerscheinungen bekommen. Das ist ja die Crux dran.

Nachdem hier der Radiosender "Antenne Bayern" ne Diskussion vom Zaun gebrochen hat vermisse ich eigentlich die Stimmen zwischen den Extremen...gerade was Ernährung angeht gibt es schon viele die gerne ihre Vorstellungen radikal durchsetzen würden.
 
Lieferservice in den großen Städten Amerikas ist üblich. Hier wird sich das wohl nicht durchsetzen.

Da wird eher beim Chinesen oder Pizzeria bestellt..
 
Klar, Typisch Hardwareluxx-User. Meckern das Mcs so scheiße ist und unterm Tisch nen System haben, was bei 1KW Idlet :fresse:
 
Klar, Typisch Hardwareluxx-User. Meckern das Mcs so scheiße ist und unterm Tisch nen System haben, was bei 1KW Idlet :fresse:

Äh ja. Mäc hat auch sehr viel mit hohem Idle Verbrauch zu tun.
Abgesehen davon werden auch High End Teile immer sparsamer im Idle...
 
Klar, Typisch Hardwareluxx-User. Meckern das Mcs so scheiße ist und unterm Tisch nen System haben, was bei 1KW Idlet :fresse:
Eindeutig, zweideutig, meinst du nun McDonalds oder Mac-Systeme? :rofl:
Oder anderes... meckern das Mc so scheiße ist und zu BK fahren...

Leute ihr müsst doch da nicht bestellen, aber jede kleine Pizzabude oder Dönerladen hat nen Lieferservice, da dürfen die anderen auch was vom Kuchen haben.
 
Finde ich aber ziemlich geil, was hier an Kommentaren kommt ^^ Ich persönlich esse auch nicht sehr gern bei McDonald's wobei ab und zu ist das auch mal eine willkommene Abwechselung.

Bei den ganzen "Fast-Food-Verweigerern" würde ich gerne mal wissen, was ihr sonst so esst. Dass man nicht täglich zu McDonald's geht ist ja klar, aber der Theorie nach müssten ja dann BurgerKing, KFC, Subway und so gesehen auch Dunkin Donuts auch passé sein - ach und die besondern glutenhaltige asiatische Küche wäre demnach auch keine Wahl mehr. Ich glaube das keinem mehr, der mit so nem Spruch um die Ecke kommt ;-)

Tja wer gerne noch fetter werden möchte. Dann muss die Unterschicht eben nicht mehr in die Stadt fahren, ist doch sehr erfreulich.

Meiner Meinung nach sollte die Regierung alle Fast-Food Ketten wie McDonalds, Burger-King etc. verbieten, da dies nur zu einer verfetteten und kranken Geselschaft führt! Wir müssen dann nachher bezahlen weil die assozialen alle Diabetis haben.

[...]

Ich für meinen Teil esse nie, und zwar wirklich NIE bei den Fast-Food Ketten. Selbst wenn ich unglaublichen Hunger habe und es nichts anderes gibt gehe ich lieber ohne Essen nach Hause.

Der Beitrag gefällt mir am meisten! Ich weiß nicht, was für die Unterschicht ist oder wie du darauf kommst, dass die ganzen "Asozialen" - ja, das schreibt mit einem S du Hauptschüler... xD - bei McDonald's essen bzw. deswegen krank werden? Deine Weltsicht ist schon ziemlich witzig! Frage mal die Unterschicht, wer von denen zu McDonald's geht, also wer sich das leisten kann da so viel zu essen, dass er davon Diabetis bekommt. Du wärst überrascht, wie wenig Geld die "Unterschicht" hat.

Und weil ich gerade so gut drauf bin: McDonald's ist ein großer Arbeitgeber in Deutschland und bildet zudem auch noch aus. Im Gegensatz zu vielen anderen Klitschen zahlt man aber auch nach Tarifvertrag.

Ach und weil ich es dir nicht glaube: Du gehst "nie" in so ein Lokal? Das würde ioch ganz stark bezweifeln...

Gehört eher in die Mülltone, esse dort schon 10 Jahre nichts mehr. besonders wen man mal als aussenstehender Installateur oder Arbeiter die Arbeitszustände in manchen Filialen gesehen hat, würde keiner mehr hier was davon essen wollen. Und dan noch ein Lieferservice :d viel Spass beim Essen. Wer mal richtigen Bürger gegessen zb bei BURGERS oder andere gute Grillstationen will dort nichts mehr Essen, zu dem Preis kann man auch was richtiges Essen gehen.

Und das ist in anderen Restaurants und Imbissbuden besser? Ach komm, hör auf...
 
Meiner Meinung nach sollte die Regierung alle Fast-Food Ketten wie McDonalds, Burger-King etc. verbieten, da dies nur zu einer verfetteten und kranken Geselschaft führt! Wir müssen dann nachher bezahlen weil die assozialen alle Diabetis haben.

Und du bezeichnest dich sicher als "Mittelschicht", was? Frage mal die Leute die bei McDonald's arbeiten, was die davon halten. Ich denke dass eine Schließung solcher Restaurants deine so genannte Unterschicht anschwellen lässt wie einen Nussalergiker. Zudem ist es unverantwortlich McDonald's Kunden als "Unterschicht" und "asozial" (ja, mit einem s...) zu bezeichnen. Die Unterschicht, die du meinst hat für solche regelmäßigen Fressausflüge gar nicht das Geld um davon krank zu werden.

Ich für meinen Teil esse nie, und zwar wirklich NIE bei den Fast-Food Ketten. Selbst wenn ich unglaublichen Hunger habe und es nichts anderes gibt gehe ich lieber ohne Essen nach Hause.

Klar, gehst dann zum glutenverseuchten Asiaten um die Ecke oder in die Imbissbude wo es gesunde Curry-Wurst gibt... als ob andere Lokale soooo viel besser wären.
 
Ach beim Imbiss um die Ecke oder der Dönerbude ist das Essen auch nicht besser. Zudem weiß man bei McDonalds zumindest dass das Fleisch sauber ist und das fett nicht schon seit zwei Wochen verwendet wird.
 
Getestet vor ein paar Wochen. Ist genauso labbrig wie im Laden selbst, geschmeckt hats trotzdem und man musste nicht extra los.
Also alles in allem ne gute Sache ^.^
 
Wie wäre es mit selber kochen statt Junkfood?

Als "Junkfood" würde ich McDonalds & Co nicht mehr bezeichnen. Wenn man sich ansieht was so in der durchschnittlichen Kantine auf den Teller kommt, dann ist so ein Burger noch was richtig gesundes.
Aber gut, das entkräftet das "selber kochen" noch nicht. Ich koche selbst oft und gerne. Aber zum einen garantiert dir das selbst kochen noch keine gesunde und ausgewogene Ernährung, zum anderen ist es auch nicht immer zeitlich möglich. Ich war auch mal ne Woche fast täglich bei irgendwelchen Ketten, da mir nach Arbeit und Sport keine Zeit mehr geblieben ist ordentlich einzukaufen.
 
Ich wüsste nicht als was ich McDonalds sonst bezeichnen Würde als Junkfood. Ich geh mittlerweile wirklich nur noch rein wenns Getränke zum selber nachfüllen gibt. Meistens geht's mir nach dem Essen da sogar richtig schlecht, da kann ich echt drauf verzichten.
 
Bei MC ist mir alles zu wabbelig ich esse lieber bei Burger King

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
McDonalds und Lieferservice? Wer hat sich denn den Schwachsinn ausgedacht?
Da die Burger generell mit Glück nur handwarm sind und zudem teilweise schon minutenlang dort rumliegen bevor man sie ausgehändigt bekommt... wie sollen die denn beim Kunden nach 12,5 Minuten ankommen und vor allem schmecken? Gibt dann eiskalte Burger mit kalten Pommes und Cola, sehr lecker! Und das dann noch zum höheren Preis als der sowieso schon überteuerte Preis im Laden selbst.
Naja sage ich da nur....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh