mCUBE

!!RESPEKT!!

echt geiles Teil!!
ich werde mir jetzt auch so einen bauen, schon ein bisschen anders. aber ich will es komplett aus holz machen. ich weiß noch nicht ob das was wird... wenn dann sowieso erst im sommer ( habe dann sommerferien ).

mfg,

thkthk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gefällt mi echt richtig gut!!! Super gut geplant und 1A umgesetzt. Das Worklog ist ja mal der Hammer, da kann ja jeder mitbauen. Echt super gemacht! Das einzige was mir nicht so recht gefällt sind die Laufwerke. Mit Blenden darauf würde es schonmal besser aussehen. Der Rest, wie gesagt, erste Sahne!

wahnsinn! fettes RESPEKT von mir!! Einer der geilsten Cons, die ich seit langem gesehen habe!

Danke Leute. :)

ich werde mir jetzt auch so einen bauen, schon ein bisschen anders. aber ich will es komplett aus holz machen. ich weiß noch nicht ob das was wird... wenn dann sowieso erst im sommer ( habe dann sommerferien ).

Na dann wünsche ich Dir viel Erfolg! Wenn Du einen Tipp brauchst melde dich.

Das einzige was mir nicht so recht gefällt sind die Laufwerke. Mit Blenden darauf würde es schonmal besser aussehen.

Ja das mit den Blenden haben schon mehrere erwähnt - wie gesagt - da hätte ich den fertigen Laufwerksrahmen nochmal bearbeiten müssen und bei tieferen Laufwerken wäre es knapp geworden mit dem Platz zum Netzteil - bisschen Platz für Kabel und Luft muss ja bleiben. Das kommt dann mit Revision 2 vom mCUBE (irgenwann...vielleicht) ;).

Fetter Respekt, gefällt mir wirklich sehr sehr gut und das habe ich noch zu keinem Casecon hier im Forum gesagt!

Der Oberhammer, mehr als nur gut!
So eine verdammt perfekte und genau Arbeit, besser als gekauft.

Optisch wäre noch mehr gegangen, aber jeder hat seinen Schwerpunkt woanders.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh