[Sammelthread] mCubed T-Balancer BigNG

Moin, ja Software habe ich noch , nur muss ich gucken wo gg da mein raid zerlegt ist.... , dann kommt noch dazu läuft die mit aktuellen windows ,das musst du dann schauen mit win 11 nicht getestet.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab gerade die 2.09 bekommen. 2.12 lief damals bei mir auch. Treiber werden wohl schon von Windows bereitgestellt. Zur Not häng ich ein altes Windows System dran zum konfigurieren.
 
habe beide 2.9 und tban-server (navigator 2.12) ausgegraben -

wie wolln mir den startpost auffrischen wohin mit den 2 dateien ?

ps der 2.12er erfordert net framework sagt die install und bricht ab, netframework lässt sich nicht installieren da schon vorhanden bei Windows 11 ?

hab aber nicht weiter geschaut an was es liegt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh