[Projekt] MDF-Case by GraKa

Hi, sieht gut aus bis jetzt, auch wenn die Auschnitte noch behandelt werden müssen!

Aber irgendwie sieht dein Case immer mehr dem meinen ähnlich!;)

BItte sag mir das dein nicht rot/schwarz wird!:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab dir mal was geschrieben ;)

nein meines sollte S/W werden mit roten Akzenten.

lg!

Hab dir mal was geschrieben ;)

nein meines sollte S/W werden mit roten Akzenten.

lg!

soviel zu dem thema der farbe. ich glaub du solltest das noch fett hervorheben :)

aberrrrrrrrrrrr der ausschnitt für das mobo da hast scho ein zwei drei glassemmel gegessen gehabt oder ?!

Ich hasse Holz-Gehäuse, und alle Threads dazu. Und deinen ganz besonders. :mad:

Nicht sofort den Spoiler aufmachen! Das ist uncool! :d

April April! :lol:

*uncool bin*

Holz ist wenigstens mal was anderes zu dem ganzen alu und stahl ;P

Holz ist warm, nimmt Geräusche gut auf, etc. :) Hast schon Recht!

soviel zu dem thema der farbe. ich glaub du solltest das noch fett hervorheben :)

aberrrrrrrrrrrr der ausschnitt für das mobo da hast scho ein zwei drei glassemmel gegessen gehabt oder ?!

Naja ... der Ausschnitt wird schon nochmal überarbeitet :fresse:

Ich hasse Holz-Gehäuse, und alle Threads dazu. Und deinen ganz besonders. :mad:

Nicht sofort den Spoiler aufmachen! Das ist uncool! :d

April April! :lol:

Ich hasse auch alle Namen die mit Casis enden :d ... :)

*uncool bin*

Holz ist wenigstens mal was anderes zu dem ganzen alu und stahl ;P

Holz geht ganz gut, lackiert siehts dann eh nicht mehr richtig wie HOlz aus, nur die Dicke merkt man.

Holz ist warm, nimmt Geräusche gut auf, etc. :) Hast schon Recht!

Nicht wenn man die FPs entkoppelt :teufel:

lg!

Ich hasse auch alle Namen die auf Casis enden, ich kenne nur keinen. Mir fällt nur ein Nickname dazu ein. :)

War auch nur Spaß Graka. ;)

Ähm.. das von mir war ja auch nur Spaß :fresse: ... nein es war echt nur Spaß, finds eh cool wenn ihr mal hier vorbeischaut :)

Es geht doch nichts über ein wenig Unterhaltung in so einem interessanten Thread Graka. Sonst wird das doch alles langweilig. Das wäre sonst wie Arbeit ohne Spaß und Kaffee. :d

:fresse: ... naja ob der Thread interessant ist :d , aber Unterhaltung find ich immer gut. Kannst ja noch ein paar zu dem Kaffee einladen :d

Zu "Kaffee und Kuchen" in Graka's Thread. Alle sind eingeladen!. :haha:

blablabla immer diese spammer

was kommen für lüfter rein????
warum sone office hardware???

wieso nen gigabunt ???

kommt noch was wo man sagt "wohoooooooooooooooooooooooooo da werd ich narrisch" oder is das da oben alles ?!

In diesem Thread befinden sich keine Spammer!

Außerdem hat sein Projekt ein "wohooo"-Effekt, wie Du das nennst. Er verbaut Holz und das verdient Respekt. :)

:lol: ... dafür hab ich doch glatt noch'n paar "ältere" Bilder für euch :)

Am Besten wärs ja wenn ihr das Farbmanagement aktiviert da diese Bilder noch in AdobeRGB sind.

comp_bearbeitetdsc_011yavd.jpg

comp_bearbeitetdsc_013bb0e.jpg

comp_bearbeitetdsc_014nlbm.jpg

comp_bearbeitetdsc_015iz2b.jpg

Dank dir Coolcassis :d ... Whuz hat glaub ich zuviel glassemmel gegessen :d:d

Scherz ;)

Zuletzt bearbeitet:
holz pfff meiner hat auch holz fotohintergrund wurscht holz is holz und wenn es lackiert is sieht eh keiner mehr das es holz ist :P hat er selbst gesagt nur an der dicke merkt man es

Klingt irgendwie alles nach einer Penisprotese/verlängerung!?

Jap :d .. ne' Whuz, ich find dein Mod echt geil, sehr schick !

.. aber mal ehrlich, ich respektier hier alle Mods und finds auch echt schick und toll, aber so murdermod zusammenschrauben, das kann doch schnell mal einer, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Dasses schnell ma leiner kann bezweifle ich, aber es gibt sie einfach schon zu oft *find*

Ich sag auch nichts gegen die Leute die das machen, aber so richtig modding find ich das jetzt nicht. Denn das ist eigentlich so ziemlich alles gekauft, klar wenn man dann die Murdermod-Teile noch optimiert ist es schon modding, aber ein TJ07 kaufen und dann Murdermod-Parts montieren, find ich nicht wirklich modding.

lg!

:d ... für meine Ansprüche reicht die Hardware perfekt, vl muss sie aber optisch weichen :d

nein hab sie nicht übertaktet, die CPU geht wirklich echt schei******e zum übertackten, krieg sie grad mal auf 3.4 GHz und da brauch ich schon eine echt hohe vCore. Kann aber nochmal ein paar Tests machen und euch die Ergebnisse zeigen.

lg!

Ein weiterer, der sein Glück mit MDF versucht, viel Glück ;)

Noch ein Tipp: Mach am besten das mit dem Spoiler weg und mach wie ich, dass du nach und nach einen eigenen Post mit den aktualisierungen machst. Das ist für die Betrachter einfacher zu sehn

Danke dir :)

also die Updates welche in der Spoilern zu sehen sind stehen auch alle im Startpost. Aber ich find das mit den Spoilern recht fein, sieht ordentlicher aus und die Leute die keine so schnelle Internetverbindung haben können trotzdem alles lesen und es muss nicht alles geladen werden :)

lg!

Na Holzkollege, frisches Holz besorgt?;)

Schönes NT übrigens, hatte ich vor kurzem auch, ist allerdings ein 450Watt, 425 hat Enermax!;)

Ah okay danke für den Tipp mitn NT.

Nein hab noch kein Holz besorgt, auch noch nicht wirklich weitergebastelt. Muss jetzt mal meine noch freien Tage genießen :d ... geht aber bestimmt bald weiter.

Lg GraKa!

:d ... für meine Ansprüche reicht die Hardware perfekt, vl muss sie aber optisch weichen :d

nein hab sie nicht übertaktet, die CPU geht wirklich echt schei******e zum übertackten, krieg sie grad mal auf 3.4 GHz und da brauch ich schon eine echt hohe vCore. Kann aber nochmal ein paar Tests machen und euch die Ergebnisse zeigen.

lg!

Ich bekomm 3.6 grad noch hin xD bei 1.55V :banana: Leider hat mein Board Spannungsschwankungen beim Vcore, pendelt zwischen 1.51 und 1.60 :d

Mich wundert dass die CPU das aushält, so läuft das ganze nun schon seit zwei jahren :d

Jep das ist bei mir auch so. Und ich schaff kein 16er Multi, um den zu erreichen muss ich ja AUTO wählen und da passierts mir auch oft dass er statt x16 x3 nimmt :d

lg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh