+++ MDF-CaseCon +++

Symen

Enthusiast
Hi HWluxx0r !

Hab mir von ca. 2 Monaten ein Holzcase gebaut und hab den kompletten " Werdegang" auf Kaltmacher.de ins Forum gestellt. Ich möchte mein Case natül. nicht vorbehalten bin aber zu faul des hier alles nochmal reinzuschreiben :fresse: ....

Also hier der Link:

Auf der letzten Page sind die aktuellsten Pics !

Hoffe er gefällt euch :)

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
willst das gar nicht lackieren?

ich würde innen noch ein bissel aufräumen!

aber sonst sehr schön!

Ja ich werds noch Lackieren (in Appel White :coolblue: )
Weiß aber noch nicht genau ob ichs selber mach.

Ja des mit den Kabeln stört mich auch ! Warum muss dieses Bequiet auch so viele kabel haben ....... :shot:

supergeil... sehr schön, und kommt sehr edel. gefällt mir schon weil es dezent ist. und da es aus holz ist, macht es perfekt... :bigok:

kabelmanagement - kommt noch :)
lackieren - kommt auch :)
schiebe aktiv beleuchten - geht ned weil es nur 2mm Plexi ist :( da bekommt man keine LED rein ....... oder kann man die Scheibe noch anderst beleuchten ?

Simplizist schrieb:
Strg + C ? :bigok:

Nee, ist wirklich gut geworden. Jetzt nur noch weiß lackieren und dunkelrote Streifen rundrum und dann :love:

kann dir nur zustimmen :bigok:, son schönes weis und dezente rote streifen :drool:

stimmt weiß + rot ( aber wenns geht: bordauxrot )

das würde geil aus sehen!

wirklich ein leckeres case!

aber passend zur innenbeleuchtung würde ich weiß mit blauen streifen machen!

@ Simplizist
Also dunkelrote Streifen kommen mir ned aufs Case :fresse:

Des beisst sich doch voll mit dem dunkelblau meiner Revoltecs ..... es wird komplett weiß ! basta :shot:

@ all: danke für die positiven Feedbacks !

Nunja, ich würde mal sagen, dass du da einen klassischen MDF-Casecon gebaut hast. Jedoch einen insgesamt sehr guten! Die Gravoren sind schön ausgeführt und die Idee mit den abgerundeten Kanten ist auch sehr gut und mir noch nicht untergekommen. Nur mit dem Mainboard-Schitten hast dus dir meiner Meinung nach ein bissl einfach gemacht, aber was solls, is ja ne effektive Variante.
Optisch gesehen kann ich kleinerlei Kritikpunkte finden. Silenttechnisch hätte ich dann doch lieber in der Front zu nem einzigen 120er Lüfter unten gegriffen, was mit Sicherheit ausreichen würde um die Festplatte aktiv zu kühlen. Wobei das optisch wohl eher normal wäre...

Lackieren!!!!!

Denke auch dass weiss am besten aussehen würde

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh