MDPC-X Sleeve

MrHandicap

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
09.03.2011
Beiträge
299
Ort
Bayern
Hallo liebe Gemeinde,

ich wollte nun auch mal ein wenig sleeven. Nun ist das allerdings keine allzu günstige Sache sag ich mal.
Darum ist mir die Idee gekommen, beim Nils so ein Dumpingpack Sleeve small in weiß zu bestellen. Allerdings kann ich allein mit 100m nichts anfangen.
Hat vielleicht jemand Interesse sich ne Bestellung mit mir zu teilen? Preis wird natürlich 1:1 weitergegeben. Sprich 0,525 € /1m.
Wie ich allerdings nen halben Cent rausgeben soll, wenn einer nur 0,5 m möchte weiß ich nicht ;-)
Also ich würde mich dann um alles kümmern es fallen dann zusätzlich nur noch Versandkosten zu euch an.
Und, wie sieht es nun aus?

Bereits dabei

Ich natürlich mit 35m
Ill_Nino mit 10m
confusion mit 35m

Also 20m wären noch frei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich hätte grundsätzlich Interesse an der Hälfte. Weiß ja nicht wieviel Du selbst benötigst. GRÜßLE

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Upps, wichtigste Angabe vergessen. Also ich denke mal, dass ich mit 35m auskomme. Bleiben also noch 65 über. Vielleicht findet sich ja noch jemand. Und wenn sein sollte, hätte ich auch kein Problem damit andere Sachen mit zu bestellen. Also ne Art Sammelbestellung.
 
bekunde auch interesse. :) weis aber noch net genau wieviel ich brauche.
 
Kommt ja doch noch Bewegung ins Spiel. Emailbenachrichtigung hat iwie nicht funktioniert. Also ich warte nochmal bis Sonntag Abend was noch so zusammenkommt. Dann sehen wir weiter.
 
Melde mich später noch bei euch. Bin die ganze Zeit nur über Handy on. Ist bisserl arg stressig damit. Dürfte so gegen 20 Uhr daheim sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh