mdt 1gb ddr 400

thometal

Neuling
Hi

ich hab vor mir jenen speicher zukaufen nun weis ich aber nicht bei welchen shop

bin jetzt bei www.arlt.com hängen geblieben

kann man dem vertrauen oder gabs da schon mal probleme?

danke cu

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
195 EUR für einen 1GB-riegel ist auf jedenfall ein guter preis...
hab bei arlt.com leider noch nix bestellt.

wenn du allerdings ein mobo mit DUAL CHANNEL hast, solltest du 2x 512MB nehmen!

nene ich will ja dort mein 2. 1gb riegel bestellen =P)

jop ich weis haber schon einen zuhause liegen also kannst mir glauben =P)

also ich hab ein a64 3200 und will den auf 2 gig ram updaten.hab mir mal 2 von den mdt bei arlt bestellt.hoffe die kommen bald und die gehen auch.a64 und besonders die msi boards machen immer probleme mit ram.hat jemand erfahrung mit dem ram?

thx!!

Ich glaube nicht das dein A64+ mit 2 GB umgehen kann, die meisten sind ja schon froh hier wenn 1GB läuft! Lass es uns mal wissen ob´s geht oder nitt!

also die arlt filiale in fellbach und stuttgart ist top. aber online bestellt hab ich bei denen natürlich noch nicht.

also thometal hatte ja schon mal erfahrung mit dem ram und nem a64.ich weis aber ned ob er 2 von den rams hatte oder nur einen.
ich hoffe es geht

poste hier dann wenn ich sie hab

ich hatte ein 1gb beim a64 aber den a64 hab ich jetzt umgetauscht und nen i3,2 geholt weil beim athlon lief nciht mal audiograbber und winamp zusammen paralell und beim p4 kein ding

jo und die 2 1gb riegel machen jetzt wunder bar ihren dienst aufm abit ic-7g

cu

mal hoffen das es klappt bei mir.leider hab ich heute mail bekommen das sie die rams ned auf lager haben.toll auf der seite von arlt stand und steht das sie in der zentrale verfügbar sind.sowas find ich echt shite!

greets!

jo meine mdt 1 gig ddr400 riegel sind von arlt sind da.
und laufen beide mit meinem A64 3200 und msi k8 neo mainboard.

die timings habe ich im bios auf auto gelassen..cpu-z zeigt mir:

2.5
3
3
8

müsste eigentlich passen.oder meint ihr ich kan die noch etwas runter stellen...oder habt ihr tips für effective performance tests?

thx!

ach ja und hätte nun natürlich 2x 512mb cl 3 infinion rams abzugeben.etwa 1 oder 2 monate alt

thx

Cool, rippe mal ein Video oder zocke einfach was, da geht immer alles über den Speicher!

PS: Glaube nicht das du die auf CL2 bekommst . . .

hab mal versucht auf 2.5 2 2 8 da ging er nimmer an.
was zocken sagst du...mal mit farcry testen

habe im moment 2.5 3 3 8 als settings.

kenne memtest nicht...wo gibts das programm?

thx

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh