MDT 2GB Kit CL 5 ausreichend?

Also ich kann von den 800er MDTs nur abraten habe im Januar mir ein 2GB Kit geholt beide waren defekt.
Wurden natürlich umgetauscht gegen neue die liefen bis vor einer Woche ganz normal und jetzt stürzt mein PC als ab mit dem IRQ_NOT_LESS Fehler wie damals. Laut memtest86+ habe ich über 100 Fehler und das obwohl ich nie dran rumgetaktet habe. Kann ja eigentlich nicht sein sowas.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich tippe eher darauf, das du für den Ram nen BIOS-Update benötigst...

Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt

hab schon mehrmals mdt verbaut und hatte weder mit inkompatibilitäten noch ausfällen schwierigkeiten

gruß fk

Ich hab gerade das 2GB KIT von MDT 5-5-5-15 laufen und muss sagen kein unterschied zu meinem G.SKILL ddr 800 4-4-4-12 - gar keiner und der gskill ram hat bei ddr 910 aufgegebn der MDT hat scho 920mitgemacht - weiter bin ich net gegangen ...
ich empfehl den ram und werde meinen g.skill wohl demnächst verkaufen... dieses blabla Timings.. früher bei ddr 400er wars vlt nen unterschied zwischen cl 2 und 3 von 5% aber jetzt is des nix mehr und dazu laufen die module mit höheren timings immer mit den 1,8v während wenn ich da rumgucke die 4er immer mit 2-2.1v laufen -das produziert natürlich mehr abwärme :) also easy MDT hat sehr gutes preisleistugnsverhältniss und ist dazu aus Dt.
wer overclocked der kann sich ja das kaufen aber ich mein ich komme auf nen bus speed von 432 und bin dann bei 3000MHz bzw nen fsb von 1730 und das reicht erstmal... und hab schlappe 5% übertaktet (natürlich mit speicherteiler,das muss das board natürlich unterstützen)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh