MDT 2x512MB DDR Ram

Spencer980

Banned
Hi zusammen,

wollte mal fragen weilcher Speicher von MDT das ist, der bei über 200MHz mit cl2 2 2 11 läuft, wollte mir welchen zulegen weis aber nicht welchen ich nehmen soll:hmm: !!
Will die Speicher auf einen Abit NF7-S betreiben und die sollen so hoch wie möglich gehen, hab auch einen OCZ DDR Booster da, also kein großes problem mit der spannung !!

Hab bei h-h-e welchen gesehen aber nur pretested mit 2.5 3 3 8 oder, is das der gute oder wie ??
Dann gab es noch double side und single side, welcher is davon besser außer im preis !!

Gebt mir mal Rat, am Besten mit einen Link oder ner Seriennummer bzw. Nummern die auf den Chip oder stehen !!

DANKE !!:wink:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also mehr als bei den pretested ist eigentlich nicht drin. Würde dann eher zu Speicher greifen der sich besser zum OC'en eignet.

die mdt auf 2-2-2-x zubetreiben kannste vergessen :)...muste dir was anderes aussuchen ;)

Wuitz trifft die sache aufn Kopf
Es gibbt zwar MDTs die auch CL2 laufen aber ein ist ein riegel aus 1000
Soll heisen das die chance sehr gering ist einen MDT zu erwischen die cl2 packen

Welchen Speicher würdet ihr denn prinzipiell empfehlen für das NF7? Ich hab die beiden Riegel aus meiner Sig, aber ich würde gerne aufrüsten. 512er Mushkin Lv2 Module bekommt man nur leider kaum noch und im Set auch nicht. Die gehen halt nur wie sau und ich hätte gerne noch mehr von denen.
Also was meint ihr?

naja dann werde ich mal TwinMos Speed Premium PC3200 CH-5 aus probieren, die gehen jetzt im test schon cl2 3 2 11 1T 3.0V, mal sehen was sie mit den OCz DDR Booster machen !!

Oder sind die Speicher ungeeignet fürs NF7-S ?

warum besorgst dir den kein OLD BH-5? die sollten das doch eigl. bis 23x@2-2-2-x machn!!

und meine machen 2-2-2-5 bei 203mhz mit 2,7V :)

meine 2,5.2.2.8 @201 ...aber nie auf 2 getestet...warum acuh ... was bringts ?
-garnichts

doch.
mehr speicherdurchsatz und damit schneller beim laden bzw. zoggn

habe die nicht pretested gekauft, machen auf jeden fall 2-2-3-5@200 MHz oder 2,5-3-3-6@223 MHz (weiter runter hab ich die nicht getestet; 225 MHz@2,5-3-3-6 machen die nicht mehr
das ganze @standart spannung; TSOP

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh