Mdt Cl 2,5 512 Mb Pc 400

Yendo

Neuling
HI Leute,
will mir jetzt eventuell 4x 512 MB MDT CL 2,5 PC 400 in ein Asus A8N-SLI Board einbauen. Hab aber gehört, dass bei 4 Riegeln der Takt dann automatisch auf 333 Mhz runtergetaktet wird (Ist das ein Bug, oder gewollt??), es sei denn die 4 Bausteine sind single-sided. D.h. ich muss nur darauf achten, dass die 4 Bausteine alle single-sided sind, und die laufen dann alle weiterhin mit 400 Mhz, oder?
Sind diese Bausteine hier single-sided: http://www.comtech.de/product_info.php?pID=1854 ???????
Woran erkennt man das überhaupt, weil das steht ja in der Beschreibung nicht dabei!
Danke für die Hilfe
Yendo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tach,

bei dem a8n kann es auch sein, dass es so oder so probs mit 4 ramriegeln gibt

habe selber mdt, twinmos und corsair probiert (im 4er betrieb).. ging alles net richtig

ich würde dir 2x 1024mb mdt cl2,5 empfehlen, die kosten nur unwesentlich mehr

have fun

Jo genau, so werd ich des dann machen. Danke für deine Hilfe!!
Sollte ich dann mal nachrüsten wollen mit nochmal 2x1024 mb dann dürfte des wahrscheinlich nicht klappen oder? :P

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh