MDT DDR2RAM auf ASUS M2N-E? BITTE MELDEN!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat keiner das Board oder hat keiner den RAM?
Wer das Board hat, welchen RAM habt ihr?
 
Frag ich anders, welchen günstigen RAM würdet ihr für das Board empfehlen?
 
Die tauchen in der Liste von ASUS aber nicht auf... und bevor ich wieder was kaufe, was nicht kompatibel ist die berichtige Frage "laufen die da auch tatsächlich drauf? Hat das wer so?"
 
Das M2N-E hab ich zwar nicht, aber das M2N32-Sli da laufen die Mdt einwandfrei drauf.
 
Command Rate auf 2T stellen bzw. versuchen. Aber Neustartprobleme könnten einen anderen Grund haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
steht im bios auf "auto" und bios sagt auch, dass es auf 2t schon stünde.. dennoch umstellen?
 
Bringt wohl auch nichts. Hast ja zig Threads angefangen. ;-)
 
hier sollte es nur explizit ums board geht und um die Leute die das haben.. leider hattest du diesen thread mit der frage/ dem hinweis etwas bezüglich des problems belastet.. ;) also lasst uns im anderen thread über die probleme reden die nicht unbedingt nur was mit dem board zu tun haben
und hier warten wir bis sich andere eigentümer des m2n-e melden! :)
 
Kontaktiere doch den ASUS-Support.
 
Na also bis jetzt vertragen die ASUS Boards immer MDT wäre sehr komisch wenn es auf dem Board anderes wäre
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh