MDT DDR667-16A und nForce 650i

nork01

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
07.09.2006
Beiträge
3
Hallo zusammen,

möchte in den nächsten Tagen mein Board wechseln und liebäugel mit einem Board mit nForce650i Chipsatz.
Da ich jedoch nicht mein ganzes System tauschen will, stellt sich mir die Frage ob es mit dem genannten RAM auf dem Chipsatz genauso Probleme gibt wie auf dem Intel P965???

Hat da schon jemand Erfahrungen gesammelt!!

Wäre echt nett wenn mir da jemand weiterhelfen kann.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
An deiner Stelle würde ich mal in das Mainboard Forum reingucken vom P5N-E SLI das hat nen 650i.
und dann da mal nachfragen da steht auch ne liste von Speichern die getestet wurden und laufen und von denen die nicht laufen.

MFG CiAgeBee
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh