MDT DIMM Kit 2048MB PC3200 DDR CL2.5 (PC400)

Krachbummente

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.01.2006
Beiträge
41
Hallo zusammen,

ich möchte mir einen neuen PC zusammenbauen, der sich preislich in Rahmen von >=1500 € bewegen sollte.

Als RAM habe ich mir den MDT DIMM Kit 2048MB PC3200 DDR CL2.5 (PC400)
ausgesucht

http://geizhals.net/deutschland/a143723.html

Gibt es in der Preisklasse (~180€) noch einen besseren?
Ich spiele hauptsächlich am Computer!

Vielen Dank für eure Meinungen!

MfG Krachbummente
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

sorry für Spam, aber warum fragst Du wenn Du 1500€ aufwärts ausgeben willst.

MfG
friku
 
argh ich meinte <1500 € ^^
naja eigentlich langt mir standardtakt.
danke für eure hilfe!
 
ok vielen dank!

aber noch ne noobsfrage hinterher:
wieso sollte man kein DFI Board zu dem RAM nehmen?
 
Das ist doch keine Noobfrage
Meine Rams sind noch mal wesentlich billiger gewesen und die laufen auf meinem DFI Lanparty auch stabil.
Es sind sogar Rams die laut Handbuch nicht spezifiziert sind, weil sie eine Bauweise von 128x4 haben.
Bei jemand anderem liefen sie aber nicht stabil.
Preislich günstig sind auch

Original Infineons (nicht meine Billigrams)
Samsung Original UCC
 
Habe gerade gesehen, dass die bei Standardtakt auf CL 2-3-2-5 laufen, bei 2,6V - 2,7V.
Hat jemand den Speicher auf einem A8N SLI Deluxe laufen oder kann sonst was zur Kompatibilität sagen?
 
Zuletzt bearbeitet:
also MDT macht bei meinem Board Probs... habe nur mal so zum testen den MDT von meinem Bruder bei mir reingemacht und musste feststellen, dass der Bildschrim schwarz blieb.
 
joah steht in den dfi-faq das sich das mobo nicht mit mdt verträgt. ich glaube gelesen zu haben, es hilft ein neueres bios.
 
Mit dem DFI verträgt es sich leider nicht. Aber mit jedem anderen Board schon soweit ich weiß.

Wobei es ein DFI Bios gibt, mit dem die TSOP MDT's stabil laufen. Aber auch nur eins...
 
ich hatte genau den ram drin, lief stabil, aber da war kaum was zu machen mit übertakten
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh