MDT Double oder Single-Sided?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man KANN Glück haben und SS bekommen, allerdings stehen die SS getrennt in der Liste bei MDT (Händlerliste) und sind wirklich viel teurer!
 
danke für die antwort werd mir dann wohl die biligen double side kaufen wenn das wirklich egal ist
 
diwo2 schrieb:
Laut AMD Athlon 64 Data Sheet (Publication #24659 / Revision: 3.00 / Issue Date: September 2003 / Seite 16) sind 2 doppelseitige Module mit x8 Chips (wie ja bei doppelseitigen 512MB-Modulen normalerweise der Fall) als DDR400 zulässig.


Hab nochmal den AMD Athlon 64 Data Sheet (Publication 24659 Revision 3.07 June 2004) nachgelesen. Dort steht unter 754 Pin Package Specific Features nur "Supports up to three unbuffered DIMMs". Diese Formulierung läßt völlig offen, ob 2 doppelseitige Module bei 200MHz funktionieren. Ergo, wenn man auf Nummer sicher gehen will, lieber single sided.
 
Hat jemand Erfahrungen mit 2x512 MB MDT DS auf Epox 8RDA+? Ich habe derzeit 2x512 MB Kingston ValueRam PC3200.Die sind Double-Sided und die machen nur Ärger. 200 MHz sind damit nicht drin. 190 MHz ist das Maximum. Nun würde ich halt gern MDT RAM kaufen nur weiss ich nicht ob SS oder DS.
 
Jo, ich würde gern übertakten. Nur ist halt die Frage ob die DS vernünftig auf meinem Board laufen. Daher frage ich nach einschlägigen Erfahrungen mit dieser MoBo-RAM-Kombi.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh