MDT oder Corsair

Alamo

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
95
Hallo!!


Ich habe mir vor kurzem einen nuen PC bestellt mit einem E6600 Prozessor und einem Asus P5w dh deluxe Mainboard!!

Meine Frage ist nun ob ich eher einen Corsair xms2 ram oder einen MDT ram kaufen soll!!!

Lohnt sich die investition in einen Corsair ram oder nicht???


Alamo
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also meistens kann man corsairs besser ocen weil die bessere chips verbauen und sehen finde ich auch bessser aus


mfg goddie
 
MDT gegen Corsair das ist fast das gleiche wie

Corsa gegen Porsche (find ich :lol:)

Aber noch besser finde ich die CellShocks. Im gegensatz zu Corsair haben die MicronD9 Chips druff und die sind einfach nur GOIL. Außerdem auch billiger als Corsair.
 
Aber Cellshocks gibts es nich mit 667mhz und mit 800mhz ist mir das zu teuer und ausserdem ist ein 800er nur um 3% schneller als ein 667er und deswegen lohnt sich das nich würde ich sagen ?!
Hinzugefügter Post:
und ocz??
 
Zuletzt bearbeitet:
ja 3% schneller und zig mal besser für OC!

OCZ ist immer so ne Sache. Das sind ziemliche Zicken. Die wollen nicht mit jedem. Ein kumpel hat das Abit AN9-fatal1ty und da wollte kein OCZ laufen mit Cellshock funzt alles 1A
 
@Alamo: wenn Du nur möglichst billig ein anständiges Kit haben möchtest, dann nimm die MDT 667. Die gehen oft auf 400 MHz.
 
Oder willst du vielleicht meine "alten" (1 Monat) KingstonValueRams?
Das sind 667er rams 1GB - Kit und sie liefen mit 750mhz und 1,9v
 
ne ich wollte mir schon einen neuen zulegen!!!
wenn ich mir so ansehe ist also cellshock die beste lösung!? leider habe ich aber noch nirgends den cellshock mit 667mhz gefunden!!! könnt ihr mir einen shop nennen!?
 
ne ich wollte mir schon einen neuen zulegen!!!
wenn ich mir so ansehe ist also cellshock die beste lösung!? leider habe ich aber noch nirgends den cellshock mit 667mhz gefunden!!! könnt ihr mir einen shop nennen!?



Was hast du den gegen meinen?
Ich hab ihn am 5.10.06 gekauft (also doch bisl älter;) )
Aber er funzt tadellos und du kannst sicher sein dass er 750mhz mitmacht!
 
wieviel willste denn haben
falls ich deinen doch nich nehme kauf ich nen corsair der steht im momnet bei 218€ 2gb 667mhz
 
Das sind Speicher mit unterschiedlicher Ausrichtung der Zielgruppe auf dem Markt.
 
Das sind Speicher mit unterschiedlicher Ausrichtung der Zielgruppe auf dem Markt.


Du meinst wohl, dass meine Kingston ValueRams eher für den Office-Bereich sind und Corsair und MDT OC-Speicher sind?

MDT als OC speicher zu deklarieren ist ja sehr mutig :lol: :lol:


wenn du das meinst!
 
Wenn Du sicher gehen und guten Ram mit OC -potential der auch ohne Props. läuft haben willst, nimm die Corsair auch wenn sie teurer sind!
 
ok sind dann 218€ ein guter preis??
 
Wer ein bissl Nationalstolz hat, den stellt sich diese Frage nicht: NATÜRLICH MDT :bigok: was auch sonst ;)
 
2GB MDT DDR2-800 Dualchannel Kit bei KM-elektronik heute morgen für 200€ bestellt, via geizhals Link, doch zZt ist geizhals.at DOWN? Kosten jetzt "normal 212 dort.. MDT: Moderne Deutsche Technologie (?)... :bigok:
 
ja wat soll ich mir denn jez holen isch wiess eis beim besten willen nicht wenn ihr mir alle was anderes sagt
 
Statt teures 667 "OC" Ram nimm lieber günstigeres MDT 800, der geht locker über 430 und das kannst du mit dem e6600 kaum ausreizen,
da er bei 430 mit 3.9Ghz läuft, Ram Timings bringen bei C2D kaum was.

Damit unterstützt du außerdem deutsche Arbeitsplätze bei MDT
und nicht irgendwo in Asien bei den Seeräubern (C*rsair) :xmas:
 
Kann da seb74 nur zustimmen!

Mein 667er MDT (4-4-4-12) läuft z.B. im Moment auf 750Mhz (375). Allerdings lief er auch schon mal auf unglaublichen 834Mhz (417) - da jedoch mit schwächeren Timings (5-5-5-12)! Bei jeweils 1,9V

Da kann so mancher "OC-RAM" nicht mal mehr mithalten!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh