mdt oder valueselect auf asrock dual?

christkies

Enthusiast
jo, welcher ram is da besser? der mdt mit bga-chips oder der corsair valueselect ?
soll 2x1024MB werden

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann man so pauschal nicht sagen, wenn du ihn reinsteckst und nichts machst ist der MDT schneller, aber den Corsair kannste auch so schnell "tunen"

Masterblaster schrieb:
kann man so pauschal nicht sagen, wenn du ihn reinsteckst und nichts machst ist der MDT schneller, aber den Corsair kannste auch so schnell "tunen"
Wie Masterblaster schon sagte, pauschal kann man da nichts sagen. ich hab hier zum Beispiel 2x 1024MB Corsair Valueselect die bis 275 3/4/4/8 gehen (Samsung UCCC). Kommt wohl auch drauf an, welche chips auf den Valueselect verbaut sind.
Edit: Mit den MDT kenn ich mich kein Stück aus.

schon alleine weil auf den corsairs samsung drauf ist wirste nichts falsch machen, kommen mit den meisten brettern zurecht

Evtl wird er doch was falsch machen. Wenn es nämlich nur um die DDR400 Performance geht, sind die MDT wegen besseren Timings schneller.

ok, also soweit es keine inkompatibilitäten mit den rams gibt habe ich denn keine fragen mehr, wede die MDT mit TSOP spiecher nehmen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh