Mdt Pc3200 512mb Cl2.5

kimble

Semiprofi
hallo,

habe mir den Ram geordert und wollte fragen ob der auch wirklich gut ist. Weil dann bestelle ich mir noch einen zweiten Riegel dazu.
Oder will jemand seinen MDT verkaufen?

cu

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe ihn und bis jetzt zumindest keine Probleme gehabt. hab mittlerweile auch nen 2. Riegel davon drin!

mdt is grundsätzlich schon ganz gut hab hier atm nur 256 drin aber die laufen astrein wies mit 512 aussieht weiss ich aber grossartig anders nich ;)

ich will mir jetzt demnächst 1 gb MDT holen alle die ich kenn sagen aber das Infineon 6a ein noch besseres Preis Leistungs Verhältnis haben!

wo kann man sich den mdt-ram holen?

bei geizhals steht der nämlich nicht drin.

naja also der MDT is nicht so die bombe, beo nem Freund geht der nichtmal 210MHz bei cl2.5 (SPD) und 2,8V

Wenn man pech hat unterscheidet er sich nicht viel von anderen NoNameFirmen........

hm was jetzt? weil ich wollt auf 1gb ram aufrüsten und der corsair kostet 114 €. da sind die mdt schon billiger. sie müssen ja nur auf 200mhz laufen. kann man die timings verbessern durch höhere spannung?

Ich weiß echt nicht was ich für einen kaufen soll.
Ich mein a-data sollen ja auch nicht schlecht sein oder?

meine laufen mit 240 auf 2,5 , 3 , 3 , 5 ! auf 250 immer noch mit 3,4,4,8 ! kann leider net mehr als 2,85 V geben !

also der arbeitsspeicher von geIl soll ja nicht so gut sein oder? hab gehört dass die sehr viel spannung brauchen.

hat jemand hier a-data? sind die gut?

Also ich hab 1024 MDT PC3200 im Dual-Channel laufen. Bis jetzt keine Probleme und ziemlich schnell ist er auch noch! Finde man kann nichts falsch machen, gerade bei den Preisen.

Gruß Ghostrider

FatimaXP schrieb:
naja also der MDT is nicht so die bombe, beo nem Freund geht der nichtmal 210MHz bei cl2.5 (SPD) und 2,8V

Wenn man pech hat unterscheidet er sich nicht viel von anderen NoNameFirmen........

dass ist doch gut, ich hatte vorher twin mos twister drin und da war mit den 3200 er riegeln kein fsb von 200 drin, musste den immer auf 166 laufen lassen.

die alten mdt gehen auch nur bis 210-220 aber hey ich bin zufrieden,mit riegeln die fast die hälfte kosten wie andere solche werte hinzubekommen.

mfg
werner

flyingjoker schrieb:
dass ist doch gut, ich hatte vorher twin mos twister drin und da war mit den 3200 er riegeln kein fsb von 200 drin, musste den immer auf 166 laufen lassen.

die alten mdt gehen auch nur bis 210-220 aber hey ich bin zufrieden,mit riegeln die fast die hälfte kosten wie andere solche werte hinzubekommen.

mfg
werner

Hey LoL!
SO nen Drecksack hatte ich auch, hab den vor 2 Wochen als Garantiefall eingeschickt...

also ich denke ich kauf mir jetzt mdt-ram.
mein frage: werden die ram-preise in den nächsten tagen/wochen ... fallen? so wegen dem sommerloch oder so :-)

geht eigentlich die garanti verloren wenn man einen heatspreader anbringt?

bodo666 schrieb:
also ich denke ich kauf mir jetzt mdt-ram.
mein frage: werden die ram-preise in den nächsten tagen/wochen ... fallen? so wegen dem sommerloch oder so :-)

kann sein, oder auch nicht.

geht eigentlich die garanti verloren wenn man einen heatspreader anbringt?

wenn Du dabei den Riegel nicht beschädigst: Nein!
wer sollte es rausbekommen?
greetz
eandy

Habe mit dem 512er heute FSB210 @ 2T 3T 3T 8T erreicht und jetzt aktuell FSB200 @ 2T 3T 3T 3T, ich glaube es ist aber nicht stabil, mal schauen obs an der CPU liegt.

Performer schrieb:
Die T's kannst du dir sparen, da gibt es nur bei einer Option,
Command Rate, wo 1T für enable steht und 2T für disable !

Und wenn es ein 512MB Riegel ist musst du bei 220Mhz auf
CL2,5 stellen, war zumindest bei meinen MDT immer so. ;)

Nunja, aber ich habe gelesen das Timings wichtiger beim DualChannel Betreib von nforce-Boards ist!

Also ich habe 2 x 512MB MDT PC3200 CL2,5 mit einem Athlon 64 3000+ (Sockel 754 auf Asrock Mainboard) laufen. Ist bisher absolut stabil. Habe das System aber erst 1 Woche.

Wie es mit Overclocking aussieht kann ich nicht sagen, da mir ein leises und stabiles System mehr Wert ist als ein paar Prozent mehr Leistung.

Also meine MDT liefen bei FSB 210 mit 2-3-2-6 und das Prime Super Pi und Memtest stabil ...allerdings wollten sie nie über 230 gehen egal was ich eingestellt habe (Timings/ Spannung)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh