MDT Pc400 gut???

DFmakaveli

Enthusiast
Will mir demnächst 2* 512 MB PC400 er ram kaufen .

Im internet bin auf die MDT gestossen , kosten ja das Stück 43 € !!!
Sind die zur empfehlen auf den ABIT AN7 ??? Möchte max auf FSB 220 takten .......

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann mir mal einer sagen wieso das 1Gb kit 4€ teurer sein soll wie wenn ich die selben riegel einzel bestelle? beim selben shop (Mix)!

1 gb ist wahrscheinlich auf dualchannel getestet oder so

MDT DIMM 512MB PC3200 DDR CL2.5 (PC400) ab 36,50
@Mix-Computer

MDT DIMM 512MB PC3200 DDR CL3 (PC400) ab 42,99
@Albotek

Zuletzt bearbeitet:
ja super, aber auf welchem(n) board(s) steht nicht dabei, kann ich mir also auch sparen.

Hatte meine MDT schon bei 230MHz (2.5-3-3-8). Und für das Geld sollten die reichen. Meine MDT sind aber schon älter.

ich meine auf 258 MHz @ 3-4-4 und 250 MHz @ 3-3-3

ich glaub du wirst nicht so viel glück haben, da die neuen MDTs grottig sind :P

ich und h-h-e sagen dass die neuen schlecht sind :fresse:
aufjedenfall waren die alten besser ! viel besser !
zeig mir mal neue die auf 255 mhz kommen ;) gibts nicht

Stratotanker schrieb:
Mein Riegel überlebt nicht mal 208MHz @ 3-3-3-8 :fresse: A-Data PC500 sind schon bestellt

LOL

ADATA DDR 500 ?? *lol - meinste die sind gut ? :lol:

Die schaffen nicht mal 2-2-2-5 @ 200, obwohl das standart ist :haha: & voll teuer sind die auch noch.

Wenn du für Namen zahlen willst :drool: :angel:

Zuletzt bearbeitet:
boa wenn man keine ahnnung hat ...

a-data 500er sind ganz gut !
gute timings sind beim A64er nicht sehr wichtig, ;)
glaubs mir

Crasser Checker oder was ?

"wenn man keine Ahnung hat"

ich hab nicht gesagt die adata sind schlecht - aber halt zu teuer

ja konkret alda ^^

wenn er nicht so viel MHz haben will ... bis 250 MHz dann soll er winbond UTT nehmen.
weiter drüber >´a-data pc 500er ^^

Meine MDTs sind von Ende2004 .... und die schaffen im Dual-Channel nichtmal 210mhz stabil. Keine Ahnung ob das nur am Mainboard oder Dual-Channel Betrieb liegt. Auf jedenfall gingen MDTs früher weitaus besser, jetzt werden die selektiert und die 'guten' dann noch als PC3500 und PC3800 verkauft. So oder so ähnlich hab ich das hier mal innem älteren Thread gelesen wo es auch ums Übertakten von MDT PC 3200 ging.

greez

Ich kann MDT eigentlich auch empfehlen, und meine die ich hab sind gut. Das sind die pretesteten von h-h-e und die wurden März dieses Jahr hergestellt - also fast fabrikneu.

http://www.h-h-e.de/pd545773927.htm?categoryId=52

Und die hatte ich schon auf 208MHz @2-3-2-6 laufen, momentan laufen sie auf 203MHz @ 2-3-2-5. :)

Zuletzt bearbeitet:
hm, hab meinen Riegel mal rausgeholt. Auf den Chips steht 0422. Dagegen ist mein TwinMos CH-5 super alt 0324 :fresse:. Die BH-5 sind aus Woche 10 2003...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh