MDT Ram: Welche Timings

Hott3X

Enthusiast
Ichs chwebe mit dem Gedanken mir 2x 512MB MDT Ram PC400 CL2,5 SingleSided zu kaufen.
Welche TImings machen die so im Durchschnitt mit? Cl2 müsste doch drin sein, oder?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist nicht gesagt ... mdt ist was das p/l verhältnis angeht super allerdings darfste nciht mit rechnen dasser cl2 mitmacht ... kommt dann noch aufs sys an (board+cpu)

zu meiner Hardware. habe ein nf7 rev. 2 und ein amd barton 2500@3200 mit 1.7volt.
bei dem preis von dem mdt erwarte ich keine wunder, aber die chance ist ja da, das die cl2 machen.

was bring denn mehr? 512Mb mit Cl2 oder 1024 mit Cl3?

wie jetzt 1024? meinste 2x 512?

ich überlege halt noch. ob ich die beiden 256er corsair verkaufen soll und mir dafüt zwei 512er MDT kaufe, dann hab ich zwar langsamere timings aber doppelt soviel speicher.
ich denke mal, das 1024mb mit cl 2,5 das system schneller machen als 512 mit cl2 oder?

naja spiele spielen geht mit besseren timimgs besser aber laden usw.. mit mehr ram.

aber die mdts kannste mit etwas glücl auch mit CL2 betreiben.

mein einer 512er geht bis 225mhz @ 2.3.3.11 @ 2,66V (schaffen aber beio weiten nicht alle)

naja, will die nur auf 200mhz laufen lassen. von daher ist die chance auf cl2 noch ein wenig höher, oder?

naja die cl2,5 würden mir auch reichen. bei dem preis ist das mehr als ausreichend. wenn die cl2 gehen ist es noch besser.

bei hhe gibs ein mdt pretestet ram der garantiert auf cl2 läuft und kostet ~150€

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh