MDT Speicher oder andere?

RoboCop

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.10.2004
Beiträge
28
Hallo

ich möchte mir 1GB Speicher bestellen, sollen schnell und zuverlässig sein. Mein Sys: A64 3500+, MSI K8N Neo2; Samsung SP P80 160GB; Radeon 9700...

Ich habe viel von MDT gehört, das die gut und billig sein sollen. Ist das immernoch so? Oder würdet ihr mir andere (2x 512MB) Speicher empfehlen? Sollten aber nicht viel teurer als die MDT sein.

Danke!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also MDT ist wohl nach wie vor zu empfehlen :)

Ansonsten ist der Corsair-RAM auch nicht schlecht, aber halt ein bissl teurer.
 
Hm und wenn ich jetzt keine MDT möchte, welche genaue Corsair sind die richtigen? Bzw. welche kommt dem Preise der MDTs am nähsten und sind genau so gut?
 
wenn du übertakten willst is MDT net soo das wahre... es sei denn du kaufst dir die double sided, die gehen dann so bis 230FSB, haben aber manchmal kompabilitäts probs auf nen A64...da sind die singlesided zuverlässiger, aber zum OC net geeignet
wenn du OC wills würde ich dann eher zu A-DATA raten PC500/566 oder so..
MFG
 
yo aber ich übertakte nicht und so. möchte aber selbstverständlich trotzdem die besten speicher um den Preis wie MDT (darf ein bisschen teuer sein).

Welche Corsair wären deshalb zu empfehlen? (2x512mb)

Danke schön!
 
Mhh joa MDT Single Sidet 2*512 MB PC3200 bekommst du schon für 120€ Neu.... :)
 
wenn du net OC würde ich auf jeden fall zu den mdt-singlesided greifen...
is nen guter ram und günstig is er auch
 
@skatch kriegst dann aber nur bei ebay so günstig...
voll lustig der mdt pc400 512mb, wird bei ebay für rund 60euro verkauft..
für meinen samsung habe ich bei ebay noch über 70euro gekriegt (PC333 512mb) :fresse:
also fast neupreis..
 
lol ich hab auch DS und die laufen erste Sahne! Bei mir bis 223mhz Primestable, höher hab ich noch net getestet!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh