MDT Speicher und NForce3

phoenix-999

Neuling
Hallo Leute,

hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen.
Ich möchte mir ein Athlon64 System auf Nforce3 Sockel 754 zusammenschrauben.
Nun bin ich mir aber nicht sicher ob ich meinen Speicher von MDT 2x 512 MB doublesided weiterverwenden kann.
Wollte ansich das MSI K8N Neo oder das Epox 8KDA3+ mir als Platine zulegen.

Hat bereits jemand Erfahrung mit MDT Speicher und Athlon64 Boards.
Kann mir jemand ein Board nennen das totsichermit 2 x 512 MDT läuft?

Danke schon mal vorab.
Grüße Phönix-999

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
Der hohe Qualitätsstandard unsere Produkte verbunden mit 3 Jahre Garantie bietet ein zusätzliches Plus an Sicherheit. MDT Speichermodule sind 100% kompatibel, 100% getestet und für alle Hersteller von Markengeräten ideal als Grundausrüstung oder Erweiterung geeignet.
Ich gehe davon aus, dass sie laufen werden. Wenn nicht, kannst du dich ja mal an den E-Mail Support wenden, der übrigens sehr schnell ist

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh