MDT und Timings

Inter

Neuling
Hallo habe auf meinem NF72.0 2x512 MDT PC3200 verbaut laufen im moment mit 200 mhz und einstellung "aggressiv" was das auch immer zu bedeuten hat.Wenn ich jetzt auf Manuell einstellen gehe und cl2 einstelle und dann boote bekomm ich einen cmos checksum fehler und es ist kein booten möglich.Ich könnte ja verstehn das der Speicher das nicht mitmacht aber das überhaupt kein booten möglich ist verwundert mich doch. Was schaffen eure MDT Speicher so ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm dann hat es wohl was mit dem abit oder nforce algemein zu tun denk ich

hmm das abit gibt dem speicher ja schon 2,7V laut aida . es stört mich ja nicht wirklich fand es nur seltsam das er nicht mal bootet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh