MDT vs. Kingston HyperX!???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Übertakten will ich nur "ein bisschen"!
Was heisst ein bischen?

Wenn gar nicht, dann sind die Kingston schneller (diesen Geschwindigkeitsunterschied merkt man aber nicht)!
Wenn 10% dann sind wohl die beiden gleich schnell.
 
Also ich würde an deiner Stelle die Finger von den Kingston HyperX lassen.

Hatte DC-Kit mit BH-5 (2-2-2-6) und mit TCCD (2-2-2-5), aber auf meinem Athlon Brett hat keiner - selbst bei default - richtig funktioniert. Hatte sogar schon reklamiert, aber kamen mit fehlerfreiem Testprotokoll zurück. Getestet wurde natürlich (wie übrigens in 90% aller Testberichte, die ich zu den HyperX fand) auf ner Intel-Platine :motz:

Habe auch schon einige andere Threads hierzu gefunden und bin für mich zu dem Schluß gekommen, das HyperX wohl wirklich nur mit Intel richtig gut geht.

Benutze nun 2x512 MDT doublesided und die sind wirklich ihr Geld wert. Absolut stable 2-3-2-5 @ 200MHz und bei 220 MHz 2,5-3-3-8 bei 2,8V; und das für so einen Spottpreis :d
 
Mdt

MDT wäre meine Empfehlung. Das eingesparte Geld kannst du sinnvoller ausgeben. Zudem sind die Riegel wirklich nahezu universell einsetzbar und werden dir mit großer Wahrscheinlichkeit keine Probleme bereiten.
 
Drizzt Do`Urden schrieb:
Also ich würde an deiner Stelle die Finger von den Kingston HyperX lassen.

Hatte DC-Kit mit BH-5 (2-2-2-6) und mit TCCD (2-2-2-5), aber auf meinem Athlon Brett hat keiner - selbst bei default - richtig funktioniert. Hatte sogar schon reklamiert, aber kamen mit fehlerfreiem Testprotokoll zurück. Getestet wurde natürlich (wie übrigens in 90% aller Testberichte, die ich zu den HyperX fand) auf ner Intel-Platine :motz:
meine Kingston BH-5 laufen problemlos aufm NF2 @ 250 ;)


die TCCD's werden sicherlich auch auf seinem board laufen, aber da er eh nicht grossartig übertaken will dann lieber dei MDT's
 
@ rochstar

Freut mich für dich, das die so gut bei dir laufen.

Wollte das auch nicht verallgemeinern, sondern nur meine Erfahrungen posten :cool:
 
MDT kann ich auch nur empfehlen 12x234 @ 3/4/4/9 2,8V für die preisklasse gibts nichts besseres
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh