Mecha Marktplatz Link-Thread

[TIPP]

42keebs macht jeden Moment wieder auf!


Da gibt es heiße Sachen, wie eine Lily58 oder eine Unix60 [ ! ISO-HHKB ! ]
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
[GB]


es gibt sogar eine Alps Base!
 
[TIPP]

Einige IDOBAO Produkte neu bei KEYGEM verfügbar. Auch ISO Versionen.
 
[TIPP]
Keychron Q2 (ISO) ohne Knopf bei Alternate im Angebot (noch ca. 22H):
 
Keychron Q2 (ISO) ohne Knopf bei Alternate im Angebot (noch ca. 22H):
Frag mich grad wo das nen angebot ost, wenn die dort endlich mal zur uvp zu haben ist. Über 200euro normalpreis für die q2 ist echt heftig
 
Ja, der Normalpreis bei Alternate ist absurd.
Aber der jetzige Preis passt zumindest (halbwegs).
 
Ziemlich günstig... wirkt suspekt. Aber mal schauen, die Novelties kann ich brauchen :>

War wohl wie vermutet fake, kam vorhin die Mail von eKA.
 
Zuletzt bearbeitet:
[GB]

Für das sehr beliebte GMK Mecha 01 startet ab heute der GB für Round2:


Pre-order begins: 22nd March, 2022
Estimated shipping: November, 2023 :fresse:

Anscheinend mit guten Preisen, Quelle MiTo auf discord:
"can so you benefit from the INSANE discount - seriously this is probably the best deal I've ever seen for a GMK set."

Der GB wird via drop.com stattfinden, sobald der Link dazu verfügbar ist werde ich ihn hier ergänzen.
 
[GB TIPP]

1648040509120.png


RAMA U80-B

Der Link aktiviert sich in 2 Tagen.. zudem gibt es Zusatzteile, die mit der U80-A kompatibel sind.. evtl für dich interessant @egal0000 ;)

LINK:

 
[TIPP Extras]

Cyberboard R3 Extras sollen heute im laufe des Tages bei Mykeyboard.eu online kommen, allerdings in sehr begrenzter Stückzahl. Wer also mit solch einem Schätzchen liebäugelt, der sollte immer wieder einen Blick in den Shop werfen:

"Cyberboard R3 (limited number) Extras are going live today!"


Der VKPreis liegt zwischen 605 und 655 Euro. Der aktuelle Aftermarketpreis zwischen 800 und 1100 Euro, das Ding ist also ziemlich rar.
Ich kann die FR4 Plate auf dem Cyberboard empfehlen.


EDIT: Die Extras sind jetzt verfügbar!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja echt ein großer Fan von dem Board, aber bei den Preisen bin ich auch endgültig raus.
 
[TIPP Extras]

Ikki68 R1 Extras (diese Woche zum GB Preis):



Ideales Anfängerboard würde ich sagen, da sowohl ANSI als auch ISO in Hotswap möglich sind und zusätzlich viel ausprobiert werden kann dank der Shims und Dampener.
Es ist in den Farben Charcoral und Mint sowohl in Wired (129 Euro) als auch Wireless (155 Euro) zu haben.

Edit: Die Wireless Varianten gehen scheinbar schnell weg, somit ist für einen etwaigen Interessenten etwas Eile geboten.
 
Zuletzt bearbeitet:
[Tipp]

Gazzew Restock!

 
[Tipp]

"GMK Evil Dolch - NorDe Kit" Restock

 
[TIPP Extras]

Im Kono Store befinden sich KAT Cyberspace Extras:

 
[group buy]

Wer von übrig gebliebenen Tastenkappen genervt ist, findet im "Base Kit keyboard" möglicherweise eine befriedigende Lösung. :d
Zu den motorischen Kompetenzen des Käufers sollte das Tippen mit hoch erhoben schwebenden Handgelenken gehören. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh