Mecha Marktplatz Link-Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
candykeys hat auch 12% am laufen. hab mir gestern noch 2x knights, 1x durock v3 und das ronin base kit und die deskmat mitgenommen. :fresse2:
keygem ebenfalls
nachdem manu auf delta die knight v2 über den neuzugang dort einsortiert hat dachte ich nimmste noch schnell welche mit bevor wieder auf ewig ausverkauft :fresse:

Deswegen war gestern keine Knight-Stabs mehr auf Lager -.-

als ich abgedrückt habe sprang es von instock auf sold out :d

es waren wohl noch genau 2 im lager..

aber ich weiß jetzt was ihr bzgl der c3 wires meint. die sind anders als alle anderen. kleines bisschen dicker und die fühlen sich auch irgendwie anders an.

peacock, purple, schwarz und burgundy sind noch in stock von den "starken" farben.

nachfrage ist recht groß. PP plates sind bereits ausverkauft. sowohl bei ck als auch bei delta.
sollte die nachfrage groß genug sein, könnte es einen 2nd run geben.

[Kleinanzeigen]

GMK Iceberg - base kit

Weil es schon einmal zu Missverständnissen kam: Nein, ich bin nicht Dorothea! :d

[ebay]

Marquardt Mini von 1993 in exzellentem Zustand und bezahlbar :eek:

Sucht man wirklich schlechte Linears, ist man bei den 6184 genau richtig. Aber rein optisch finde ich die "erste Alice für den Massenmarkt", wie DT sie nennt, einfach klasse. Wäre doch nur das Layout nicht so fies ...

wtf.jpg

QAZimodo ist bis 25. im GB

Anhänge

• eosr6026.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 11
[Verkaufe]

falls jemand interesse an einer TKD PT1 75 haben sollte, in Rot/Schwarz Ano mit Alu und PP plate kann sich gerne melden. ich würde das ding veräußern da ich nicht wirklich happy mit dem teil bin.

Ich bin wohl eher der Thocky Creamy Foamy Typ und das board ist doch schon sehr speziell. Hatte auch mit KasperL gesprochen und er hatte auch schon durchwachsene Meinungen zu dem Ding bekommen.

Ich depp hab beim rumtesten eine schraube im gehäuse vergessen die dann in einem dummen moment rausgefallen ist und ich hab in dem moment das board abgesetzt.... 2 kratzer auf dem PVD auf der unterseite...

Deshalb wird man sich preislich denke ich definitiv einig. Wird definitiv deutlich unter neupreis liegen da A noch in stock und B wegen den Kratzern.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh