Mecha Marktplatz Link-Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie ist die Montage aktuell? Bzw. welche Optionen funktionieren?

bei der magnet lev option ist 1 oder 2 magnete in der mitte gebrochen. bin mir gerade nicht sicher ob man alle braucht oder ob da spare dabei sind.

und bei der der anderen montage (Oring) fehlt 1x so ein weißes teil (kein spare dabei)

aktuell hab ich die gummidinger für die plate innstalliert. das pcb liegt irgendwie nur auf....

aktueller Mount : Silica Gel

ich bin ehrlich, ich war angefressen was meletrix da liefert und hab dann das ding irgendwie zusammengekloppt und war erstmal bedient^^

ein knob wäre auch dabei aber kein knob module ( das hab ich beim bestellen vergessen ). Das display funktioniert aber ohne probleme

1737199275201.png

- der maglev mount wird vermutlich klappen wenn da mindestens 1 zusatzmagnet dabe ist
- bei dem oring mount fehlt so ein weißes plastik teil

ich fand das ergebnis am ende soweit ok. technisch ging alles. ist halt nur blöd wenn man eine neo75cu daneben hat fürs gleiche geld :fresse:

ich hab noch tx stabs hier rumliegen sowohl 1.2 als auch 1.6. die kann ich gerne beilegen ohne aufpreis. werde die vermutlich nicht verbauen. Geht aufs Haus

20250118_122822.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sieht auf jeden Fall interessant aus. Der Preis ist auch Hammer. Bin dann mal auf die 60Cu gepannt was die kosten soll.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh