Mecha mit mittelhohen Tasten gesucht

der die das

Experte
Guten Abend,

ich suche eine Mecha.
So richtig konnte mich keine bis jetzt 100% überzeugen.

Hatte die Logitech G610 (brown) über 1 Jahr am Tisch.
Nach nur 10 Monaten hat sich die Farbe von der Taste ALT & Space gelöst.
Reklamiert - neue bekommen. 1 Jahr später, das gleiche Problem, reklamiert, neue bekommen.
Nun, möchte ich was anderes..

Seit einer Woche habe ich die Purewriter hier stehen. Sehr feine Mecha mit flachen Tasten gefällt mir.

Auch eine Alloy RGB habe ich von einem Kollegen mir ausgeborgt um zu testen.

Nun: ich finde die Alloy RGB hat für mein Empfinden zu hohe Tasten.
Spiele hauptsächlich Rainbow Six Siege. Wenn ich schleiche (ALT Taste) dann habe ich das Gefühl dass ich schwer mit dem Daumen rankomme, weil gefühlt zu hoch..

Bei der PureWriter könnten es etwas höhere Tasten sein.

Gibt es denn kein Zwischending?

Wichtig ist mir RGB und rote Switches.
Ich brauche keine Makrotasten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Kappen der Alloy sind natürlich höher, dann ist aber noch ca. 5-8 mm Luft (Zwischenraum) zwischen der Tastatur und der Kappe..
Denke das ist mein Problem.
Zum schreiben ist die Purewriter echt mega-geil!

Habt ihr weitere Tipps?

Nein, der Zwischenraum ist da nicht verantwortlich für.
Sie hat ein Low Profile Case. Mit normal hohem Case ändert sich an der Gesamthöhe nichts.

Wenn Dir das Tippen auf deiner Purewriter gut gefällt, aber Dir etwas zu flach ist, dann kommt DSA Profile deinem Gesuch am Nächsten.

Nie was von gehört :)
Kannst du mir 2-3 solche Mehas empfehlen?

Zugegeben tippe ich so gut wie nie am PC.
Ist ein reiner Gaming PC.
Getippt wird genug jeden Tag im Büro & zuhause solls so komot wie möglich sein beim zocken :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh